Wieviel bekomme ich für meinen Compact
Will meinen BMW 316i Compact, EZ:03/95, 76kW, 119 tkm, alaskablau-metallic, Klima, Sport-Automatik, Sport-Fahrwerk, Teilleder-Sportsitze, Tiefer, eFH, Servo, Fahrer-und Beifahrerairbag, EASP, Motorhaube müßte eventuell ernuert werden, verkaufen!
Ich will das Fahrzeug in spätestens den nächsten 2.Wochen verkaufen könnt Ihr mir sagen zu welchem Preis ich das Fahrzeug losbekomme?( HaB Ihn für 5000€ bei Motortalk angeboten, es interessiert sich jedoch niemand für das Fahrzeug!?)Ist ein Compact so schwer loszubekommen?
MFG Michael
18 Antworten
Hallo,
hab letztes Jahr im Oktober nen 316i manuell EZ 11/95 mit 160 tkm gekauft, selbe Farbe ohne Klima für 4500 EUR rum. Preis ist also ok. Problem ist tatsächlich, dass er Automatik hat. Das Fahrzeug ist aber auf alle Fälle 4500 EUR wert. Ein weiteres Problem ist im Moment der Markt. Neuwagen werden für 50 EUR/Monat finanziert und seit Einführung der Gebrauchtwagengarantie klafft die Lücke Händlerpreise / Privatpreise irre auseinander. Sowieso kauft momentan keine Sau ein gebrauchtes Auto, weil sogar Kisten für 3000 EUR finanziert werden müssen weil die Leute keine Asche haben für nix.
Fahrzeug steht jetzt bei Ebay
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
.