Wieso verbaut BMW diese Nieren?
Hab den Neuen heute hinter mir auf der Strasse gehabt.
Mir ist unverständlich was sich BMW dabei gedacht diese Nieren zu verbauen, sie lassen freie Sicht auf den Kühler zu. Zudem sieht man zwei dicke Rohre quer vor dem Kühler verlaufen. Ganz schmale Rippen, das sieht fast aus als wären keine Nieren verbaut.
Meint ihr man kann da zukünftig andere Nieren verbauen? welche die geschlossener sind oder wird BMW da nichts anbieten? Oder wird das sogar ein Problem für die Kühlung wenn dort geschlossenere verbaut werden?
Beste Antwort im Thema
@forenjong
GEHT ES AUCH ETWAS NORMALER UND ANSTAENDIGER???????????
Wenn Du Mühe damit hast, dass Dich jemand korrigiert oder sich gar erdreistet, etwas zu schreiben, dass Dir nicht passt, dann bleib gefälligst anständig!
Die Aussagen von Patsone sind absolut richtig!
Sonst nimmst halt ein Klebeband und klebst Dir die Niere zu.
Dann kommt wahrscheinlich bald ein Thread von Dir, dass BMW Kühler verbaut, die nicht genügend leisten und sie an Deinem Motorschaden wegen Ueberhitzung schuld sind.
Gruss
Daniel
20 Antworten
@forenjong
GEHT ES AUCH ETWAS NORMALER UND ANSTAENDIGER???????????
Wenn Du Mühe damit hast, dass Dich jemand korrigiert oder sich gar erdreistet, etwas zu schreiben, dass Dir nicht passt, dann bleib gefälligst anständig!
Die Aussagen von Patsone sind absolut richtig!
Sonst nimmst halt ein Klebeband und klebst Dir die Niere zu.
Dann kommt wahrscheinlich bald ein Thread von Dir, dass BMW Kühler verbaut, die nicht genügend leisten und sie an Deinem Motorschaden wegen Ueberhitzung schuld sind.
Gruss
Daniel
@forenjong
Das ganze ist wirklich ein Luxusproblem.
Bevor dieses Forum mit wirklich netten Jungs ins nivealose abgleitet, ein Vorschlag zur Güte:
Falls Du Dir wirklich einen X3 kaufen solltest, geh zu BMW Individual und lass Dir den Kühler bauen, den DU haben willst. Ich bin mir sicher, die machen Dir alles was Du willst😉
@forenjong
Lieber Foren-Junge,
Dein Umgangston ist schon weit unter der Gürtellinie - viel tiefer als jede Niere. Auf Deine Frage wurde hier in mehrere Antworten versucht einzugehen. Wenn Dir die Antworten nicht gefallen, so ist das ja zu respektieren, aber ich denke hier muss sich keiner irgendwelchen unflätigen Beschimpfungen aussetzen lassen.
Da Dir das Forum ja offensichtlich nicht weiterhelfen kann, dann solltest Du vielleicht mal bei BMW nachfragen warum die ihre Nieren so bauen. Vielleicht werden die ja einfach sagen: "darum"?!?
Und möglicherweise sollte dieser Threat nun geschlossen werden, da wir hier wohl nicht mehr in Frieden zu einer höheren Erkenntnis gelangen werden.
Bessere Dich!
Gruß
Bernd
Ich lasse mich hier nicht als Beratungsresistent beleidigen nur weil jemand meint seine Aussagen wären über allem Erhaben und meine Frage überhaupt nicht verstanden hat.
Ich habe freundlich angefangen und habe niemanden beleidigt.
Mach halt den Thread zu.... lösch/sperrt mein Konto, macht was ihr wollt, es/ihr geht mir nun sowas von am a... vorbei was ihr macht und meint...