ForumLeon
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Wieso sehe ich keine Leon 4?

Wieso sehe ich keine Leon 4?

Seat Leon 4 (KL)
Themenstarteram 12. August 2020 um 12:03

Das Ding ist doch schon länger bestellbar und sollte angeblich seit April zu den Händlern kommen.

Ich habe bisher noch keinen Leon 4 auf der Straße gesehen und auch bei den Händlern sehe ich so nix. Da müssten doch zumindest ein oder zwei Leon im Schauraum stehen. Aber soweit ich sehen konnte, nichts.

Auch weiter hinten auf dem Hof wo die noch folierten, angelieferten Neuwagen geparkt werden, stehen Keine Leon 4.

Leon 3, Arona, Ibiza und Ateca.

Wo sind die Leon 4?

Ähnliche Themen
31 Antworten

Ich habe gehört, dass die erst im Herbst kommen.

Also bei meinem Händler steht einer.

Also ich habe schon 2 auf der Straße gesehen und auch beim Händler stehen 3.

Im "Neuer Seat Leon 2019" Thread hat ein User schon einen gekauft und auch eigene Bilder hochgeladen.

Es stimmt aber schon, ich habe in Live auch noch keinen gesehen, weder beim Händler noch auf der Straße.

Der neue Octavia kam mir hingegen schon ein paar mal entgegen...

Bei unserem Händler stehen auch schon 2 oder 3 neue Leon

Bei meinem auch.

Themenstarteram 12. August 2020 um 15:24

Dann habe ich entweder nicht richtig geguckt, der neue Leon sieht unscheinbar aus oder der Händler präsentiert das Auto nicht richtig.

Gerade der Verkaufsrenner von Seat müsste doch recht auffällig präsentiert werden.

Vllt will dein Händler erstmal noch die alten loswerden ;-)

Die Verkaufsräume sind doch in der Regel relaltiv klein und daher übersichtlich.

Zitat:

@UliBN schrieb am 12. August 2020 um 19:03:41 Uhr:

Die Verkaufsräume sind doch in der Regel relaltiv klein und daher übersichtlich.

So ist es bei unserem Händler auch. Der neue steht einfach dazwischen. Oder irgendwo draussen.

Ich habe heute einen vor mir gehabt. Ein FR mit schicken 19 Zoll Felgen. Dieser war im Innenraum mit diversen Kameras und GoPros bestückt. Ort der Sichtung war Hamburg.

 

Stehen doch überall beim Händler. Standen schon im Mai beim Händler..:

Den Octavia, kaum älter als der Leon, habe ich schon etliche Male gesehen - allerdings überwiegend als Mietwagen. Seat hat im Gegensatz dazu vergleichsweise wenig Interesse, über das Thema 'Mietwagen' die Zulassungszahlen aufzuhübschen oder sich bekannter zu machen. Steckt da vielleicht auch VAG-Firmenstrategie dahinter?

Ich kann mich jetzt auch nur an zwei neue Leon erinnern, die ich auf der Straße gesehen habe. Soweit mir das schien, waren das beide Male Vorführwagen vom Händler. Als FR in Desire Rot sieht er schon echt ganz gut aus.

Abwarten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Wieso sehe ich keine Leon 4?