Wieso sehe ich keine Leon 4?
Das Ding ist doch schon länger bestellbar und sollte angeblich seit April zu den Händlern kommen.
Ich habe bisher noch keinen Leon 4 auf der Straße gesehen und auch bei den Händlern sehe ich so nix. Da müssten doch zumindest ein oder zwei Leon im Schauraum stehen. Aber soweit ich sehen konnte, nichts.
Auch weiter hinten auf dem Hof wo die noch folierten, angelieferten Neuwagen geparkt werden, stehen Keine Leon 4.
Leon 3, Arona, Ibiza und Ateca.
Wo sind die Leon 4?
31 Antworten
Zitat:
@Medion12345678 schrieb am 21. August 2020 um 14:05:46 Uhr:
Zitat:
@kautsky2 schrieb am 21. August 2020 um 10:29:55 Uhr:
Bei mir in Österreich fehlen die Neuen (A3, Leon, Octavia und Golf) fast völlig. Und wenn, dann bloß als Vorführwägen. Alles kein gutes Zeichen......Sind ja gleichzeitig auch teurer geworden, ein Octavia kostet schon an die 40k....
Also vom rumspielen im Konfigurator hatte ich den Eindruck, dass der neue Leon bei gleicher Ausstattung nicht teurer ist ... Hab's jetzt aber Ned ganz genau geprüft
Zitat:
@Flipp87 schrieb am 22. August 2020 um 13:39:10 Uhr:
Zitat:
@Medion12345678 schrieb am 21. August 2020 um 14:05:46 Uhr:
Sind ja gleichzeitig auch teurer geworden, ein Octavia kostet schon an die 40k....
Also vom rumspielen im Konfigurator hatte ich den Eindruck, dass der neue Leon bei gleicher Ausstattung nicht teurer ist ... Hab's jetzt aber Ned ganz genau geprüft
Ist auch beim Oktavia ähnlich. Wenn weniger geordert, bzw. gekauft wird, liegt´s kaum am höheren Preis. Meine Meinung.