Wieso kann das CDC40 kein MP3!?!
Möchte mal wissen, was die sich dabei gedacht haben? Gute Lautsprecher und etwas Power im Radio, und dann kann es kein MP3.
Das CD30 ist keine Alternative, oder?
Gruß Chmeee
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pinguin98
Es war tatsächlich der Fehlerteufel! Wie Blaupunkt mir soeben mitgeteilt hat, hat das EHU-5 keine MP3-Funktion. Der Fehler auf deren Seite wird demnächst korrigiert.
Gruß
Harry H.
🙁
aber danke für die info.
gruß Chmeee
Zitat:
Original geschrieben von BlackTM
Ich denke hier liegt zum Teil ein Missverständnis vor, hier gehts ja um MP3 im CDC40, das es DAB kann, ist ja unbestritten (siehe Preisliste... oder einfach mal in so ein Auto setzen, das hilft ab und zu...).
@ BlackTM
danke, du hattest recht, ich schrieb dab und meinte mp3. mein "freund" audioman hatte deshalb viel kanonenfutter. natürlich kann das opera dab und deshalb will ich hier nicht weiterstreiten. ich habe das opera aus diesem grund (dab) ja schon öfters als die beste wahl empfohlen, wenn man kein navi braucht.
@ audioman:
hallo neuer freund. meinen fehler (s.o.) hab ich ja schon berichtigt, was ich über dab als solches geschrieben hat, muss nicht berichtigt werden.
@ pinguin:
danke für deine info. jetzt ist es also klar, auch das ehu5 kann also kein mp3. insofern war meine anfrage bei den hildesheimern ohnehin zwecklos.
laut forum prodab rüstet vauxhall (opel-zwitter in gb) die fahrzeuge bald serienmäßig mit dab aus. leider konnte ich auf deren page noch nichts definitives sichten. aber möglicherweise ist es nicht so schwierig, auch alle anderen infotainmentsysteme mit dab zu erweitern. we will see...
pfreud01