Wieiviel haben eure 206 denn so runter ???
Hallo erstmal an alle hier,
Mich würde interressieren wieviel Kilometer ihr denn so bisher runterhabt mit euren 206ern.
Von der Laufleistung her und ob ihr noch den ersten Motor drinhabt!!
Komme jetzt auf die 100 000 und bin och sehr zufrieden immer noch der 1 Motor. Hab hier auch ma gelesen dass bei 60000 schon ein neuer Motor drin ist.
Also postet mal...
mfg Peug206
186 Antworten
Ja stimmt, du weist ja meiner läuft und läuft ohne irgendwas 😁 wie dein Audi eben 🙂
Ähnliche Themen
Komplette Inspektion für 90.000 km
Dauert ja einen halben Tag. Vielleicht finden sie auch nichts dann hatte ich nochmal Glück mit dem öl!!!
Ja mache ich nicht gesondert..geht alles bei der Inspektion mit durch haben die mir gesagt. Also ohne zusätzliche Kosten für mich 🙂
Also mein 2.0 HDi90 (EZ 09/01) hat seit heute 190.000km voll, davon 160.000km mit Chip und 120.000km mit GewindeFW 😰
- Probleme bisher: KEINE (abgesehen von den Normalitäten wie 2x Riemenscheibe (1x davon auf Garantie wg. Materialmängel), 2x Querlenker (1x davon auf Garantie wg. Materialmängel) und 1,5 Sätze Koppelstangen)
- Änderungen bisher: Clemens Chip (Var.2), Hennig Sportkupplung, erleichterte Schwungscheibe, 100-Zeller KAT, Bastuck 2,5" Komplettanlage ab KAT, KW Gewinde Var.2, Querlenker- & Domstrebe, RC Bremsanlage, RC Dachspoiler.
- Rappelfaktor: 1-2 (nach Schulnoten 😁)
Ich liebe dieses kleine, zuverlässige, belastbare, nich schlecht f'ür ei'ne Disel Autochen 😁