Wieiviel haben eure 206 denn so runter ???
Hallo erstmal an alle hier,
Mich würde interressieren wieviel Kilometer ihr denn so bisher runterhabt mit euren 206ern.
Von der Laufleistung her und ob ihr noch den ersten Motor drinhabt!!
Komme jetzt auf die 100 000 und bin och sehr zufrieden immer noch der 1 Motor. Hab hier auch ma gelesen dass bei 60000 schon ein neuer Motor drin ist.
Also postet mal...
mfg Peug206
186 Antworten
Das freut mich sehr für dich, hehe der kleine gute Löwe, hehe mit den Spritpreisen, ja bei uns in Luxemburg ist der Diesel immer so billig gewesen, jetzt nicht mehr??? In Deutschland anders oder von wo bist du????
Erweitere meine Frage mal :
Also gibt es auch Leute hier die mehr als 150 000 Kilometer geschafft haben mit ihrem 206????
Zitat:
Also gibt es auch Leute hier die mehr als 150 000 Kilometer geschafft haben mit ihrem 206?
Dann lies den Fred hier doch mal durch und dann weisst du Bescheid. Meiner hat z.B. erst bei 180.000km die Segel gestrichen. Auch HDI90.
Sry wollte sagen Pber 200 000 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tommydeluxe
206 HDI 1.4 Eco
BJ Dezember/2002
ca. 155000 gelaufenAustauchgetriebe bei 151000 bekommen...
hoffe das er jetzt durch den Tüv kommt., gehe ich aber stark von aus....
Hallo Zusammen,
leider kommen nun keine Kilometer mehr hinzu. Hatte heute morgen einen heftigen Unfall mit Überschlag und das Auto ist leider eiun Totalschaden. hatte ca. 155000 km runter...Schade, ich mochte den sooo gerne..
Hallo zusammen,
Oh das ist aber schade...Dann musst du dir jetzt einen anderen kaufen.
War auch traurig als ich damals mit meinem einen Unfall hatte nur bei mir konnte man ihn reparieren.
Hi,
naja meinen kann man nicht mehr reparieren da ich mich Überschlagen habe und das Auto ein Totalschaden ist, sowohl wirtschaftlich als auch von den der Instandsetzung hergesehen. 🙁
Naja hauptsache ich lebe noch!
Hoffe es wird wieder ein 206 HDI 🙂
Hi,
bin nun seit dem 20.12 stolzer Besitzer eines Peugeot 206 HDI90 Quicksilver.... 🙂
Im Sommer mit den Cotya Felgen... 🙂
Geiles Teil
Wahnsinn wie mich der 206 immer noch fasziniert...
yeah super sache 🙂
Versteh dich ganz gudd ist ja auch das schönste Peugeot was es gibt 🙂 spreche jetzt für mich.$
Frohe Festtage 🙂
Zitat:
Hi,bin nun seit dem 20.12 stolzer Besitzer eines Peugeot 206 HDI90 Quicksilver.... 🙂
Geiles Teil
herzlichen glückwunsch und das an dir die sache mit der riemenscheibe vorbei geht!
vielleicht noch ein pringles drauf, dann klaps auch ein wenig mit den fahleisungen 😉
mfg eric
Zitat:
Original geschrieben von ericszb
herzlichen glückwunsch und das an dir die sache mit der riemenscheibe vorbei geht!Zitat:
Hi,bin nun seit dem 20.12 stolzer Besitzer eines Peugeot 206 HDI90 Quicksilver.... 🙂
Geiles Teil
vielleicht noch ein pringles drauf, dann klaps auch ein wenig mit den fahleisungen 😉mfg eric
Sorry, aber für mich nochmal in Deutsch? =) Pringles...?
schau, Pringels (sind Chips in der Dose) und die kommen ja bekanntlich aus der Erde, nich? dadurch haben die mehr Erdanziehungskraft (besonders am Dach oben - sicher 10 mal so stark wie im Kofferraum) und somit liegt der Wagen satter auf der Straße 😉 check?!
So, bald fallen bei meinem S16 Bj. 99 die 160.000 und ausser dem doch recht labilen Auspuff ist noch alles original. Leider werden dann wohl auch keine neuen Kilometer mehr dazu kommen, da er wohl vom Händler meines neuen Vertrauens in den Export geht. 😁 Ich mochte ihn immer sehr, hatte viel Spaß mit dem 206 und bin auch heute noch oft genug begeistert, aber man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am meisten Spass macht 😉