Wiederverkauf, Kuga ist nichts mehr Wert!

Ford Kuga DM3

Mein Kuga im November gekauft UVP 36000 und ein paar gequetschte.
Bezahlt habe ich etwas über 30000€
Da ich gern ein anderes Auto kaufen möchte habe ich den Kuga in Zahlung
Geben wollen.
Bei VW einen Neuwagen konfiguriert für etwas über 50000€
Händler 1 bietet mit 17500€ für den Kuga !
Händler 2 will 20000€ geben
Der dritte will ihn gar nicht!
Der Kilometerstand beträgt 6600 km
Jetzt war ich beim Fordhändler und der wollte mir ein Angebot machen.
Er hat sich seit 2 Wochen nicht mehr gemeldet.
Tja , einen SUV von Ford kann man wohl schlecht verkaufen als jungen gebrauchten.
Gibt es hier Leute mit besseren Erfahrungen?
Werde wohl privat versuchen müssen aber bei Gebrauchtwagen die so viel kosten
Würde ich selber auch lieber vom Händler kaufen.

Beste Antwort im Thema

Welche Fahrzeuge diese ominöse Plakette bekommen, ist doch noch gar nicht raus!
Macht euch doch nicht im voraus schon verrückt !

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Blaue Plakette' überführt.]

45 weitere Antworten
45 Antworten

Habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, das der TE mit dem Thema schon durch ist? Der letzte Beitrag war im Juli

Lieber dragon 75, bist Du eigentlich der Aufpass-Drache, wer hier wann was schreibt? Sorry für den Zynismus, das ist schon der dritte Thread wo Du daran rumnölst. Habe nirgends etwas über ein Verfallsdatum gesehen . Oder treibt das die Kosten für das Forum hoch? Auch für ältere Themen kann es neuere oder andere Erkenntnisse geben. Ich mag solche Diskussionen in sachlichen Threads eigentlich nicht, aber das wollte ich Dir schon mal mitgeben

Hm.. Vielleicht gibt es ja einen Preis für eine gewisse Anzahl von Threads in kürzester Zeit.
Aber keine Sorge, den gönne ich dir ;-)

Zitat:

@Dragon75 schrieb am 2. November 2016 um 23:04:41 Uhr:

Hm.. Vielleicht gibt es ja einen Preis für eine gewisse Anzahl von Threads in kürzester Zeit.
Aber keine Sorge, den gönne ich dir ;-)

Nimm dir deinen eigenen Spruch zu herzen .
Austeilen und nicht einstecken können!
Und den Preis müsstest du dann gewonnen haben oder 🙂
Lg.

Ähnliche Themen

Ich frage mich, was das mit nicht einstecken können zu tun hat. Sarkasmus muss man schon verstehen. Ich wollte nur keine weitere Diskussion anregen, weil das hier nicht hin gehört. Ein Forum ist dafür da, das man diskutiert und jeder darf seine Meinung kund tun. Ich würde gerne wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.
Wir können gerne einen neuen Fred aufmachen:
Brauchen wir einen nörgelnden Aufpasser Drache oder nicht? Vorsicht, hier ist Ironie am Werk

@Dragon75
Dann weiß ich nicht,warum du dich da so aufspielst?!
Bis auf deinen "Hinweis" wegen Alter dieses Thema hat jeder Beitrag was mit diesem Thema zu tun.Wenn dir was nicht passt,musst dz nicht mitdiskutieren.Oder steht jemand mit Pistole hinter dir und zwingt dich dazu??? Glaube ja eher nicht,oder?
Also nimm dich nicht so wichtig und lass die Leute hier schreiben wann sie wollen.

@ JanJotter: Deine Argumentation mit der Pistole, finde ich schon befremdlich.
@fordymike: Ich bin wohl übers Ziel hinaus geschossen, sorry, das ist ernst gemeint, ohne jeglichen Sarkasmus oder Ironie

@dragon75: Ist ja gut, nach einer Nacht drüber schlafen sind wir sicher alle wieder ein bisschen runter gekommen. Entschuldigung angenommen, ist auch ohne Sarkasmus. Kümmern wir uns wieder um unser Tagewerk

Ich danke dir, gute Idee

Hallo
Auch wenn die Diskussion ein wenig abgeschweift ist....

Wollte oder will meinen Kuga auch wieder nach 10 Monate loswerden.
Gekauft habe ich ihn mit 11 Monaten für 29.000 € mit 22.000 km 2.0l 180 Ps Automatik fast "Alles".
Jetzt bieten Händler mit 38.000 Km noch 17.500€.
Der Händlerankauf liegt bei 19.800€. Aber weil der Markt so schlecht ist, ziehen die mal lustig was ab.
Ich werde ihn wohl auch weiter fahren MÜSSEN.

Oder du verkaufst ihn privat. Dann bekommst du vielleicht das was du bekommen möchtest.

Stimmt.
Wollte mal "Wir kaufen Dein Auto" ausprobieren....
Oder will einer einen schönen Kuga? 😉

Bei "Wir kaufen dein Auto" bekommste meistens noch weniger 😉 Das sind auch nur Händler die Ankaufen.
Ich hab bis jetzt meine Autos immer Privat verkauft und auch immer mehr drann verdient als beim Händler. Dauert zwar etwas länger, einmal fast 2 Monate, aber hatte sich trotzdem gelohnt 😉

Googelt einfach mal Erfahrungsberichte zu "Wir kaufen Dein Auto". Danach geht ihr lieber zu "Wolle kaufen"-Achmed.

Hatte ich mit meinem Focus auch, der Ford Händler bot mir garantierte 3000€, nach 3 Wochen privat verkauft für 4900€ Ich denke auch das diese Börse nichts zu verschenken hat, die wollen auch satten Gewinn machen

Deine Antwort