Wiedermal Rückruf...
http://www.focus.de/.../...euge-in-deutschland-zurueck_id_7723374.html
Wäre dann insg. mein 3. Rückruf mit dem Auto... unglaublich
Beste Antwort im Thema
Ich verstehe die ganze Sache Hier nicht... Überall wird wegen Fehlern die gefunden werden vom Kunden gemeckert. Jetzt informiert uns MB das etwas nicht stimmen könnte(!)... und schon regt man sich auf...was soll dass?
Ihr solltet froh sein das etwas dagegen unternommen wird!
Ich finds gut und ja ich habe heute den Brief von MB erhalten.
Es steht ganz klar; es kann(!) etwas sein...
Also mach ich einen Termin beim Freundlichen und GUT ist...
Manche stellen sich Hier an...wie kleine Kinder...
LG Ralf
130 Antworten
Habe heute auch endlich von MB diesen Rückruf-Brief bekommen...(Airbag)
Eine Frage: Wird da das ganze System Stromlos gemacht/ evt. noch beide Stecker vorne am Steuergerät abgezogen usw..?
Da werde ich dann danach viel Freude mit meinem A250 Sport haben. 😰
PS: Wie lange kann ich diese Änderungs-Rep. rausziehen?
Zitat:
@W176er schrieb am 10. Februar 2018 um 16:30:55 Uhr:
Habe heute auch endlich von MB diesen Rückruf-Brief bekommen...(Airbag)
Eine Frage: Wird da das ganze System Stromlos gemacht/ evt. noch beide Stecker vorne am Steuergerät abgezogen usw..?
Da werde ich dann danach viel Freude mit meinem A250 Sport haben. 😰
PS: Wie lange kann ich diese Änderungs-Rep. rausziehen?
Hallo,
Habe heute auch von MB diesen Rückruf-Brief bekommen...(Airbag)
Habe das ganze gestern bei MB durchführen lassen ! Die Löscher stören mich nicht, jedoch dass Sie einen das nicht sagen. Außerdem gibt es ja heute genug Methoden auch diese so zu bearbeiten, dass man nichts mehr sieht.
Da das Problem/Rückruf (Airbag/Erdung) ja bestimmt schon 3-4 Monate bei MB bekannt ist...
Wie lange kann man die Änderungs/Rückruf-Rep. nach Erhalt des Briefes ziehen?
Wegen Tüv in 2-3 Monaten und da möchte ich es vorher erst machen lassen!
Zitat:
@MARC176 schrieb am 10. Februar 2018 um 19:29:26 Uhr:
Kannst ja mal Fotos posten 😉
Hier. Ist auf beiden Seiten.
Heute auch das Schreiben letztendlich erhalten - mit der "Drohung" der Stilllegung ist aber m.M. nach neu? Muss ich mal in die anderen zwei Schreiben reinschauen...
scheint ein größerer rückruf zu sein, vom arbeitskollegen auch beide a-klassen betroffen
Mein bereits im August 17 in Zahlung gegebener A200 vom Mai 2013 ebenfalls. Im Schreiben steht auch das mit der Stilllegung. Habe die Halteränderung über die offizielle Webseite veranlasst, dachte eigentlich, dass das KBA und/oder MB es mitbekommen sollten, wenn der Wagen abgemeldet wird.
Zitat:
@MARC176 schrieb am 13. Februar 2018 um 18:37:09 Uhr:
Heute auch das Schreiben letztendlich erhalten - mit der "Drohung" der Stilllegung ist aber m.M. nach neu? Muss ich mal in die anderen zwei Schreiben reinschauen...
Diesen Brief inklusive Drohnung habe ich vor wenigen Tagen auch erhalten. Dabei ist die ‚Kundendienst-Maßnahme‘ beim letzten Werkstattaufenthalt vor 3 oder 4 Wochen bereits durchgeführt worden.
Ich dachte, dies wäre dann im System vermerkt....
Also ich hab mich beschwert beim freundlichen , warum die nichts sagen dass die da Löcher machen müssen dass man sowas ruhig auch sagen könnte und das ich es so sehr doof finde das sie es geheim halten wollten .
Die Dame meinte ja sehr viele wollen irgendwie Schadenersatz was sie verstehen kann da man seine Sachen so zurück haben will wie man es abgegeben hat
Jetzt bekomm ich nächste Woche Dienstag ein neues dran .
Bist schon auch schom nach Rückruf? Oder noch vor und erstmal hast dich beschwerdet wegem Löcher? Also bekommst du ein neues Lenkrad wenn richtig verstanden habe? Na also! Es geht.
Ja also ich hab es heute abgeholt hab nachgeschaut und hab mich beschwert jetzt bekomm ich ein neues Lenkrad nächste Woche Dienstag
Ist der Rückruf bei allen Modellen ? Ich habe bis jetzt noch nichts bekommen.