Wiedermal Rückruf...
http://www.focus.de/.../...euge-in-deutschland-zurueck_id_7723374.html
Wäre dann insg. mein 3. Rückruf mit dem Auto... unglaublich
Beste Antwort im Thema
Ich verstehe die ganze Sache Hier nicht... Überall wird wegen Fehlern die gefunden werden vom Kunden gemeckert. Jetzt informiert uns MB das etwas nicht stimmen könnte(!)... und schon regt man sich auf...was soll dass?
Ihr solltet froh sein das etwas dagegen unternommen wird!
Ich finds gut und ja ich habe heute den Brief von MB erhalten.
Es steht ganz klar; es kann(!) etwas sein...
Also mach ich einen Termin beim Freundlichen und GUT ist...
Manche stellen sich Hier an...wie kleine Kinder...
LG Ralf
130 Antworten
So, heute die Rückruf-Aktion in 30 min. erledigt gewesen! Löcher seitlich (Verkleidung) fast nicht sichtbar, nur die Lenkradverstellung (hoch/runter und raus/rein) war ordendlich verstellt.
Keinerlei andere Veränderung bemerkt: Radio und Uhr, alles war noch genau wie vorher. 😎
Ein kleiner runder Kunstlederflicken drauf, würde dem Freundlichen nicht viel kosten ...
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
mein Auto kommt auch gerade vom Rückruf zurück. Bisschen mehr wie 1 Std inklusive Waschen und saugen.
Modell: A180 Benziner Bj. 2013
Anbei die Bilder. Empfinde ich als gute Arbeit ;-)
VG
Zitat:
@Dom1n1k10 schrieb am 28. Februar 2018 um 17:32:52 Uhr:
Hallo zusammen,mein Auto kommt auch gerade vom Rückruf zurück. Bisschen mehr wie 1 Std inklusive Waschen und saugen.
Modell: A180 Benziner Bj. 2013
Anbei die Bilder. Empfinde ich als gute Arbeit ;-)
VG
Danke für die beiden Bilder, so sieht es bei mir auch aus, also fast nichts zu sehen! Finde es o.K.
Die Delle ist ja eh schon vorgegeben, jedoch bei MARC176 schaut es nicht so toll aus. Aber man sieht da ja eh fast nicht hin...
PS: Wen es arg stört: Nehmt halt einen Locher und stanzt 2 schwarze Klebefolien für L&R aus!
Wegen den Löchern im Lenkrad gibt es Hartwachs zum auffüllen. Danach sieht es sogar besser aus als im Werkszustand mit den Vertiefungen. Hab so ein Set zu Hause glücklicherweise wegen Laminatreparaturen.
Gibt es bei Amazon oder Ebay. Kann man nachträglich auch für Kanten im Tisch oder Löchern in den Fließen nutzen. Sehr hilfreich so ein Set.
Biete euch aber auch gern einen Loch-weg-Service für, sagen wir mal, 30 Euro an :-)
Aber jetzt mal ehrlich ich hab mich gewundert warum ich noch keine Post habe!? Nun weiß ich auch warum! Ich habe die Löcher schon!!!!! So das beste ist habe es beim Kauf nicht mal bemerkt. Chillt doch mal wegen den kleinen Löchern ! Wenn ich im Auto sitze schau ich aufs Lenkrad und nicht drumherum ! Kein Mensch schaut dort hin !!!!
Ich sehe das auch nicht so eng. Fand es nur witzig so viele Seiten mit dem Thema zu füllen (in der mobilen Ansicht)
also ich habe heute mal beim freundlichen nachschauen lassen. Für meinen A45 EZ. 01.2017 gibt es keine Aktionen.
Puhh Glück gehabt!
Ich verstehe die ganze Sache Hier nicht... Überall wird wegen Fehlern die gefunden werden vom Kunden gemeckert. Jetzt informiert uns MB das etwas nicht stimmen könnte(!)... und schon regt man sich auf...was soll dass?
Ihr solltet froh sein das etwas dagegen unternommen wird!
Ich finds gut und ja ich habe heute den Brief von MB erhalten.
Also mach ich einen Termin beim Freundlichen und GUT ist...
Manche stellen sich Hier an...wie kleine Kinder...
LG Ralf
Genau der Meinung bin ich auch, denke jetzt reichte es !!!
Zitat:
@RedRacer1963 schrieb am 28. März 2018 um 11:34:00 Uhr:
Ihr solltet froh sein das etwas dagegen unternommen wird!Ich finds gut und ja ich habe heute den Brief von MB erhalten.
Also mach ich einen Termin beim Freundlichen und GUT ist...Manche stellen sich Hier an...wie kleine Kinder...
LG Ralf
Wahre Worte, an dem ich mich anschließe.
Habe auch den Brief bekommen und einen Termin ausgemacht.
Wir können froh sein, dass es vorsichtshalber Rückrufe gibt, oder wollt Ihr Nörgler lieber Fahrrad fahren ?
Sorry, auch bei Fahrräder, Motorräder, Roller, Kinderwagen,Computer,und und und und gibt es Rückrufe.
Zitat:
@Quy180 schrieb am 28. März 2018 um 13:57:33 Uhr:
Zitat:
Zitat:
@RedRacer1963 schrieb am 28. März 2018 um 11:34:00 Uhr:
Ihr solltet froh sein das etwas dagegen unternommen wird!Ich finds gut und ja ich habe heute den Brief von MB erhalten.
Also mach ich einen Termin beim Freundlichen und GUT ist...Manche stellen sich Hier an...wie kleine Kinder...
LG Ralf
Ich habe echt nichts gegen die bisher an meinem Wagen durchgeführten Rückrufaktionen, da ich es auch aus der positiven Seite sehe, dass man über ein mögliches Problem am Wagen informiert wird und zur Behebung kostenlos beigetragen wird. Ich habe mich bisher auch nicht an der Diskussion hier beteiligt und sehe mich auch echt nicht als Nörgler was das ganze Thema betrifft.
Ich finde es aber unter Anderem schade, dass ich zur Durchführung der Rückrufaktionen bisher immer unter der Woche einen Termin vereinbaren musste und man telefonisch nie eine genaue Zeitangabe erhält wie lange das Ganze dauert. Der letzte Rückruf (Arbeiten an der Lenksäule) hat dem Service von MB bisher aber leider die Krone aufgesetzt, dass die Batterie offensichtlich von der Stromversorgung getrennt wurde, die Uhrzeit und alle Statistiken, die ich seit Kauf des Autos aufgezeichnet hatte, zurückgesetzt wurden und man von den Mitarbeitern nur den Schlüssel in die Hand gedrückt bekommt, ohne irgendwelche Infos dazu.
Jetzt habe ich seitdem eh ein Thema mit MB, da weder auf meine E-Mail an dialog@daimler.com vom 22.01.18 bisher eine Rückmeldung kam und zudem die Statistik des durchschnittlichen Verbrauchs ab Reset nicht mehr angezeigt wird. Es erscheinen lediglich 3 Striche bei mittlerweile über 1.500 gefahrenen Kilometern in der Zwischenzeit. Die durchschnittliche Geschwindigkeit wird übrigens weiter gemessen und angezeigt.
Dann ruft man bei MB an (ungefähr Mitte letzter Woche) und erhält die Auskunft ich solle einfach nochmal eine Woche fahren und mich sonst nochmal melden.
Ich habe bei der Niederlassung nicht das Gefühl, dass ich als Kunde ernst genommen werde. Nach Ostern werde ich mich nochmals dort melden und den Wagen dann nochmal zur Behebung dort abgeben, danach werde ich definitiv die Niederlassung wechseln, auch wenn sich diese fast vor meiner Haustür befindet.
Zitat:
@dekessel schrieb am 28. März 2018 um 21:08:37 Uhr:
Wahre Worte, an dem ich mich anschließe.
Habe auch den Brief bekommen und einen Termin ausgemacht.
Wir können froh sein, dass es vorsichtshalber Rückrufe gibt, oder wollt Ihr Nörgler lieber Fahrrad fahren ?
Sorry, auch bei Fahrräder, Motorräder, Roller, Kinderwagen,Computer,und und und und gibt es Rückrufe.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bei mir ist alles perfekt gemacht worden