Wiedermal ein Problem...Keine Leistung
Hi,
folgendes zum Problem, ich war vorhin auf der Bahn bis dahin alles gut bis zum überholen.
Bei 160km/h war mit einmal schluss, als wenn ein Begrenzer drinn ist. Kurze Zeit später war schon bei 140km/h schluss, nach kurzer Fahrt dann wieder bei 160km/h usw.
Was könnte das sein?
Er hat auch so seit kurzem das problem das er nichtmehr so durchzieht wie früher.
Ich habe den Kat in Verdacht das der zu ist oder sich etwas aufgelöst hat.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Motor: Golf 3 AFT (101 PS) Bj 96
Lg
22 Antworten
Aber mit Ohrschützer denn ;D
Reicht es nicht auch wenn ich die komplette anlage abbaue und die einmal durchblase?
Zitat:
Original geschrieben von Chriiis93
Reicht es nicht auch wenn ich die komplette anlage abbaue und die einmal durchblase?
NEIN...wenn da KAT-Teile drin hängen kriegt man die fast nie raus...d.h. neue Auspuff-Anlage...😠
achsoo ok...neue auspuffanlage kommt eh bald 😉
Was ich noch vergessen hatte diese "Luftklappen" ich weiß jetzt nicht genau wie die heißen die waren auch ein wenig lose, zum glück haben die sich nicht komplett gelöst 😁
Gibt es sonst noch etwas am motor was damit zu tun haben könnte?
Lambdasonde kam mir mal in den kopf aber auch ohne stecker hat sich ja nichts geändern.
So würde mir nurnoch der kraftstoffdruckregler einfallen hmm...
Sooo Abgasanlage ist in Ordnung.
Habe jetzt nochmal bisschen gegoogelt und das hier gefunden http://www.biat.uni-flensburg.de/frep/FehlerAbhilfeGolfIII.asp?Nr=161
Wo finde ich die Steckverbindung T3C und was macht die?