Wieder mal Farbanfrage ...

BMW 3er E46

Hallo

Ich suche wieder mal eine Farbnummer + Name der Farbe (siehe Bild). Ist eine E46 Individual Farbe und ich meine irgendwas mit Chamälion oder so ... ka schaut bitte mal =) ! Danke euch !

32 Antworten

Das dürfte dieser Farbe hier sein:
FQ95-4472
Messing metallic

Ich übernehme für eventuelle Lackierfehler allerdings keine Garantie 🙂

Re: Wieder mal Farbanfrage ...

Zitat:

Original geschrieben von Edroxx

Hallo

Ich suche wieder mal eine Farbnummer + Name der Farbe (siehe Bild). Ist eine E46 Individual Farbe und ich meine irgendwas mit Chamälion oder so ... ka schaut bitte mal =) ! Danke euch !

hat was, die Farbe 😉 find ich nicht schlecht

Greetz Silvio

Schaut das schlecht aus mit den 18" ohne Tieferlegung vorne.....
Aber die Farbe gefällt.

Zitat:

Original geschrieben von player0815

Schaut das schlecht aus mit den 18" ohne Tieferlegung vorne.....
.

wenn du das auto fährst siehst Du es doch nicht 😁

Greetz Silvio

ich meine, das ist "Latex blue denim" 😉

Spaß beiseite, find ich auch recht chic, nicht so der Standard-Brei wie mein cosmosschwarz...

Gruß
Jan

Zitat:

Original geschrieben von jan.th

ich meine, das ist "Latex blue denim" 😉

Spaß beiseite, find ich auch recht chic, nicht so der Standard-Brei wie mein cosmosschwarz...

Gruß
Jan

ich würd dir sogar zustimmen, weil das messing metallic in meinen augen einen tick rötlicher ist und nicht so ins silbrige reinschimmert:

greetz Silvio

ich weiss es ist elendig klein aber es soll ein fünfer e39 in messing metallic sein 😉 zu latex blue denim habe ich leider nichts gefunden

Greetz Silvio

ich glaub das ist Petrolmica metallic

http://www.bmw.com/.../content_flash.html

uah hat denn keiner n prospekt von den "alten" individual farben ? 😁 ... is ja schlimm was soll ich meinem kunden sagen 😁 ... der will sein auto ja so gelackt haben und keiner weis genaueres .... der meister meint irgendwas mit "morea" oder so ?!?

mora meint er sicherlich, das sieht man auch auf dem link, aber das sieht mir zu rötlich aus, ich tippe immernoch auf dieses Latex Blue denim

Greetz Silvio

Zitat:

Original geschrieben von bella_b33

mora meint er sicherlich, das sieht man auch auf dem link, aber das sieht mir zu rötlich aus, ich tippe immernoch auf dieses Latex Blue denim

Greetz Silvio

Gehts hier um die Frau oder das Auto?

Zur Farbe des Wagens kann ich nicht viel sagen... 😉

Gruß
Jan

Geht um das Auto 😁

Ich habe hier ein altes Individual-Prospekt mit richtigen Lackausschnitten, aber da kommt Keine so richtig ran 😉

Am ehesten käme Scarabäusgrün Metallic hin, aber auch das weicht ab...

Gruß
Lothar

Also messing-metallic ist das auf keinen Fall, messing ist etwas rötlicher, habe ich mal an einem 330i gesehen... Oder war das kupfer ?? 😕

MFG Markus

scarabäusgrün hab ich nur bei Volvo und Saab gefunden 🙂
das sähe dann so aus

Greetz Silvio

Deine Antwort