Wieder mal Abgeschleppt, was ist nun wieder los?
Moin,
mich hats mal wieder erwischt.. Ich feiere das 10te mal ADAC und wieder mal Sammeltransport! DIESES JAHR!!!! Mal so nebenbei...
Seit 3 oder 4 Tagen hat der Keilriemen morgens beim starten ganz kurz geräusche gemacht..
Heute bin ich los, da ging die Batterieleuchte nicht aus und 3 Kilometer später wurde der Kühler heiß..
Bin gleich rechts ran, wurde abgeschleppt ohne das einer rein geguckt hat...
Meine Lichtmaschine ist grade neu.. Noch keine 4000 km gelaufen.. Komplettteilemotor auch neu, hat keine 10.000km runter...
Als ich beim ADAC auf dem Gelände war und er wieder abgekühlt war musste ich ihn nochmal anschmeissen und umparken..
Ich bilde mir ein, beim Vorglühen ein neues Geräusch gehört zu haben... Kanns aber nicht näher definieren...
Ich hoffe es ist nur der scheiß Keilriemen ansonsten krieg ich echt bald die Kriese.. Mein Bulli ist schon mehr wert als
n neuer Mercedes ey...
Hat jemand ne Idee was es sonst noch sein könnte?
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mzbulli driver
Henner! Sei doch Froh einen Ersatzwagen vom ADAC bekommen zu haben.Mach nicht alles so schlecht.Und zum Münchner Kennzeiche, alle Leihwagen sind in M. zugelassen.
Nene, dat mit München ist son Rostocker Ding, LOL.. Muß nicht jeder verstehen..
Klar bin ich froh über den Straßenhubschrauber den ich vom ADAC bekommen hab 😉
Ist aber das erste mal, dass ich n Münchener Kennz. habe.. Sonst immer EU oder HH...
Also für mich hört sich alles noch dem Keilriemen an.
Wenn die Batterieleuchte geleuchtet hat und der Motor nich richtig gekühlt hat Und du sagst das du nen 1 Riemensystem hast, dann hängt das ja alles miteinander zusammen. Wenn die Wasserpumpe nicht angetrieben wird dann kann er ja auch nicht richtig kühlen, und die Batterie laden tut er denn auch nich weil der ja mit über die Lichtmaschine läuft...
Gruß
Jo hatte der nette Herr vom ADAC auch vermutet.. Na hoffen wirs mal.. Ich hab dieses Jahr schon 10 mal soviel in den Bulli investiert wie ich eigentlich vor hatte...