Wieder keine Harley unter dem Weihnachtsbaum
..............ich könnte heulen,heuer war wieder keine harley unter dem weihnachstbaum.🙁
und ich habe so fest gehofft. 😁😁😁😁😁😁
Beste Antwort im Thema
Moin,
der Weihnachtsmann war einfach nur mies drauf.
http://www.youtube.com/watch?v=n_Nbzu3Kfj0
Gruß
29 Antworten
Wieso nich? Kanner doch unten flux zusammenfrickeln!!😉😁
Zitat:
Original geschrieben von RoadKing99
Ihr Träumer! Wie soll der Weihnachtsmann denn Harley´s verschenken? Die passen doch gar nicht durch den Kamin!😕
Wie groß ist denn dein Kamin? Wohnst du in ärmlichen Verhältnissen?
Heyyy,noch nie etwas von dem modernen santa gehört?
Der fährt dir die harley vor die türe,und schmeisst deinen hund noch einen riesen knochen vor die schnauze :-)))
Zitat:
... dafür aber ein hydraulischer Motorradheber, damit ich endlich mal die Speichen geputzt kriege, ohne anschließend zur Physiotherapie zu müssen ...
Welchen haste dir denn schenken lassen?
Gruß
Uwe
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von lanzaboot
Wie groß ist denn dein Kamin? Wohnst du in ärmlichen Verhältnissen?Zitat:
Original geschrieben von RoadKing99
Ihr Träumer! Wie soll der Weihnachtsmann denn Harley´s verschenken? Die passen doch gar nicht durch den Kamin!😕
Ich habe meine Harley am 24. morgens in den Partyraum geschoben, ...denn in der Scheune war es nass und kalt.
Im Partyraum ist ein Kaminofen der jetzt den Raum schön mollig macht ... mein Mopped soll auch nicht leben wie ein Hund :-)
Aber das ein zweites Mopped durch den Edelstahlschornstein passt ??
Gruß und frohe Weihnachten aus Norddeutschland
Zitat:
Original geschrieben von Heitagerider
Also Sedge, ich habe mir denn Traum zu Weihnachten selbst erfüllt. Siehe Foto. Frisch aus USA
Nicht auf andere verlassen, sondern selbst handeln.Schöne Weihnachten
Also, ich vermute mal, in Deiner Bildunterschrift fehlt ein "R".
Pfrohes Phest!
Sedge wenn Du mir nochwas zu Weihnachten schenken magst ??? Hier bitte , die ist net schlecht !!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Gruß Stefan
Bei uns gibt es ein schönes sprichwort evo.
Das geht so " i wer jo nit wosser zum boch trogen"
Übersetzt heisst das ungefähr, ich werde ja nicht jemanden eine harley schenken,der sowieso schon die ganze garage damit vollgestopft hat.
:-))))
Ah , Du würdest Deiner Holden also auch keine Schuhe mehr kaufen ??? Habe ich das Sprichwort jetzt richtig verstanden ???
Hast Du nicht diesen Thread aufgemacht,obwohl Du auch schon eine Harley hast ???
Gruß Stefan
Ich habe aber nur eine!
Und du hast 2, merkst du den Unterschied?🙂😁
Und der vergleich schuhe und harley,da sind aber groooossse finanzielle welten dazwischen 🙂🙂
Es ging ja nicht ums Geld sondern um den Platz 😁😁😁
Es geht jaan Weihnachten nicht um schenken sollen,sondern das es Dir ein Herzenswunsch wäre mich damit Glücklich machen zu können 😁😁😁
Ein bisserl geduld evo,ich habe meine road king gerade wieder inseriert.
Sobald ich das Teil verkauft habe,gibts für dich eine 3.Harley 🙂
Um Himmels willen hör auf damit !!! Nimm Dir bitte bei einer Bank nen Kredit auf,das geht auch viel schneller 😁😁😁