Wieder keine Harley unter dem Weihnachtsbaum
..............ich könnte heulen,heuer war wieder keine harley unter dem weihnachstbaum.🙁
und ich habe so fest gehofft. 😁😁😁😁😁😁
Beste Antwort im Thema
Moin,
der Weihnachtsmann war einfach nur mies drauf.
http://www.youtube.com/watch?v=n_Nbzu3Kfj0
Gruß
29 Antworten
Du hast doch eine, also hör auf rumzuheulen!!😉
Hallo Sedge,
du hast den Baum an der falschen Stelle aufgebaut😉
Stell ihn in die Garage, dann haste deine Harley unterm Baum.
Gruß und frohe Weihnachten
Uwe
Tja Sedge,der Anschiss lauert überall 😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
..............ich könnte heulen,heuer war wieder keine harley unter dem weihnachstbaum.🙁
und ich habe so fest gehofft. 😁😁😁😁😁😁
... dafür aber ein hydraulischer Motorradheber, damit ich endlich mal die Speichen geputzt kriege, ohne anschließend zur Physiotherapie zu müssen ...
Moin,
der Weihnachtsmann war einfach nur mies drauf.
http://www.youtube.com/watch?v=n_Nbzu3Kfj0
Gruß
Also Sedge, ich habe mir denn Traum zu Weihnachten selbst erfüllt. Siehe Foto. Frisch aus USA
Nicht auf andere verlassen, sondern selbst handeln.
Schöne Weihnachten
Genau so geht das...
hab meine zwar nicht aus USA, aber die Ersparnis DE nach CH ist auch nicht zu verachten...
Ich hab auch eine :-)
Aber ich hab mir ebeb ein zweite gewünscht :-)
Der trend geht jetzt eindeutig zu einem zweitmoped!!
Original geschrieben von Heitagerider
Also Sedge, ich habe mir denn Traum zu Weihnachten selbst erfüllt. Siehe Foto. Frisch aus USA
Nicht auf andere verlassen, sondern selbst handeln.
Schöne Weihnachten
Dann stehst du ja vor der Garage wie ich am Bach. Sedge oder Nymphe?
Ich dachte immer der Treand geht zur dritt Harley 😁😁😁
Ich würde mir ja öffter mal eine ältere kaufen um für den Winter was zum Schrauben zu haben und sie im Frühling wieder verkaufen !
Das habe ich aber schon bei der letzten nicht übers Herz gebracht und der Platz in der Garage ist begrenzt 🙄
Na schaun ma mal !!!
Gruß Stefan
@ Stefan,
warum nicht, wenn man lust am Schrauben hat. Setzt natürlich Ahnung von Preisen voraus. Also beim Kauf eines alten Teils muss man gleich überschätzen können was da an Teilen ( Euronen) reingesteckt werden muss um das Teil ohne Verlust zu verkaufen.
Ihr Träumer! Wie soll der Weihnachtsmann denn Harley´s verschenken? Die passen doch gar nicht durch den Kamin!😕