Wieder einer abgebrannt

Ford Kuga DFK

https://bnn.de/.../...-bei-ettlingen-aus-langer-stau-polizei-feuerwehr

Kuga?
25 Antworten

Zitat:

@trialcaptivate schrieb am 1. Februar 2023 um 21:38:11 Uhr:

Also ich kann nicht wirklich erkennen das es ein Kuga ist der Kofferraum sieht jetzt nicht total verdächtig nach einem Kuga aus

Edit: Also hier sehen wir den Wagen von einer anderen Perspektive und ich finde das sieht überhaupt nicht wie ein Kuga aus

Die Auspuffanlage (Endstücke) sieht aber wie bei unserem Kuga aus.

Das ist ein Kuga. Schau aufs Armaturenbrett, da ist noch dir Halterung des Screens zu sehen.

Zitat:

Naja man weiß ja noch nicht aus welchem Jahr das Auto ist und ob die Frau die Rückrufaktion ignoriert hat.

Auch wenn die Rückrufaktion übersehen wurde, darf es dann aus dem Grund nicht passieren.
Wenn dadurch Menschenleben in Gefahr gerät müssten die Autos aus dem Verkehr gezogen werden.

Zitat:

@franz5555 schrieb am 2. Februar 2023 um 10:40:21 Uhr:

Zitat:

Naja man weiß ja noch nicht aus welchem Jahr das Auto ist und ob die Frau die Rückrufaktion ignoriert hat.

Auch wenn die Rückrufaktion übersehen wurde, darf es dann aus dem Grund nicht passieren.
Wenn dadurch Menschenleben in Gefahr gerät müssten die Autos aus dem Verkehr gezogen werden.

Naja kann ja sein das dass eventuell ein neues Modell ist wo erneut son fehler gemacht wurde kann ja sein.

Ähnliche Themen

Wer sagt den das durch die Bohrungen und entfernen der Lamellen keine Brand Gefahr mehr besteht?
Es kann doch sein das der Kuga die Rückrufaktion gemacht hat aber er dennoch in Flammen aufgegangen ist

Zitat:

@trialcaptivate schrieb am 1. Februar 2023 um 21:38:11 Uhr:

Edit: Also hier sehen wir den Wagen von einer anderen Perspektive und ich finde das sieht überhaupt nicht wie ein Kuga aus

Dann schau dir deinen Kuga mal genauer an.

PS: sind übrigens auch original Ford-Felgen.

Die erste Frage ist doch überhaupt, ob der Hinweis auf "Hybrid" überhaupt relevant ist.
Offenbar hat der Fahrakku nicht den Brand ausgelöst, denn dann wäre garantiert darüber berichtet worden, dass man den Akku nicht richtig löschen konnte bzw. ewig löschen musste.

Zitat:

@Oetschi68 schrieb am 1. Februar 2023 um 21:52:01 Uhr:

Aber der Satz:
Wie hoch der Sachschaden an dem ausgebrannten Fahrzeug ist, ist derzeit noch unklar.
Ist schon witzig...
Ich denke das ist mit ein paar Ersatzteilen schnell repariert.

Naja, mit bißchen polieren sollte man das schon wieder hinbekommen. 😛

Zitat:

@Scimitar83 schrieb am 2. Februar 2023 um 10:26:50 Uhr:

Das ist ein Kuga. Schau aufs Armaturenbrett, da ist noch dir Halterung des Screens zu sehen.

Jedenfalls ist es eindeutig ein Ford - sieht man doch am Bremssattel das Logo - FoMoCo - und ich bin mir sicher dass es ein Kuga Mk3 ist, besser gesagt . . war.

Es war ein MK3,
man sieht es auch am Ladedeckel im vorderen linken Kotflügel

Man kann nur Mutmaßungen anstellen, was der Grund sein könnte.

Deine Antwort