wieder ein toller umbau zu verkaufen.. arrrrr

Audi A6 C5/4B

http://cgi.ebay.de/...emZ250539479462QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

Beste Antwort im Thema

Huh, 
es gibt eh schon so wenige Limos (aber wir holen auf da uns die Dachkante ja nicht wegrostet 😁😁😁) und dann werden die paar wenigen so schrecklich verbastelt. 
Nichts gegen nen guten Umbau, aber das geht mal gar nicht.  

Und seit wann ist Longlife ne Ausstattung???😕😕😕

92 weitere Antworten
92 Antworten

Kann man sicherlich ewig diskutieren,da spielen zu viele Faktoren eine Rolle.
Mein VR6 war mit 15" auch wesentlich schneller als mit den 17".

Auf jeden Fall sind wir uns einig,dass der Angebotene A6 den Namen nicht verdient

Zitat:

Original geschrieben von dipl.ing

Mein VR6 war mit 15" auch wesentlich schneller als mit den 17".

so einen hatte ich auch mal, da war es ebenfalls das gleiche ;-)

hier mal eine beispielrechnung für gängige s6-räder:

1. rad: 255/40-17
berechneter raddurchmesser: 63.58 cm

2. rad: 255/35-19
berechneter raddurchmesser: 66.11 cm

zeigt der tacho mit rad 1 250 km/h und angenommen, diese geschwindigkeit sei exact...
fährt man mit rad 2 bei ebenfalls angezeigten 250 auf dem tacho in wirklichkeit aber 259,9...
tachoabweichung 3,98%
...umgekehrt betrachtet hat man natürlich immer das gefühl, dass die karre (z.b. beim wechsel auf die wr) plötzlich wesentlich besser geht, was sie bezogen auf die beschleunigung und insbesondere auf die angezeigte tachogeschwindiglkeit ja auch tut 😉
airmaria

Zitat:

Original geschrieben von golfcabriocarsten

Umbau war 10/2009

Ich frage mich warum Leute ein Auto überhaupt noch umbauen, wenn sie es dann 2 Monate später verkaufen......sind wohl selbst erschrocken von ihrem Werk 😁

Grüße

Zitat:

dieses tema ist eigentlich eine werbung... gehört von mod geschlossen sein.

mfg

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Xonic12

Zitat:

Umbau war 10/2009

Ich frage mich warum Leute ein Auto überhaupt noch umbauen, wenn sie es dann 2 Monate später verkaufen......sind wohl selbst erschrocken von ihrem Werk 😁

Grüße

ins schwarze getrofen 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von jan100

Zitat:

mfg

Hey,

willst wohl uns allen den Spaß verderben wa?^^ Werbung ist anderst, denn es sind lediglich Links zu verschiedenen "bescheindenen" Eigenmarken-Werken ... Es zeigt nur wie gut ein "Selbsternannter Profi" die wirklichen Werke von einem Profi zerstört / verschandelt ...

😁😁😁

Edit: In was derjenige ein Profi sein soll, das darf sich jeder selbst ausmalen (Die Links sind Hinweißbilder für die Gedanken 😁!)

Zitat:

Original geschrieben von Sayles

Zitat:

Original geschrieben von jan100

mfg

Hey,

willst wohl uns allen den Spaß verderben wa?^^ Werbung ist anderst, denn es sind lediglich Links zu verschiedenen "bescheindenen" Eigenmarken-Werken ... Es zeigt nur wie gut ein "Selbsternannter Profi" die wirklichen Werke von einem Profi zerstört / verschandelt ...

😁😁😁

Edit: In was derjenige ein Profi sein soll, das darf sich jeder selbst ausmalen (Die Links sind Hinweißbilder für die Gedanken 😁!)

😁😁😁

Jetzt mal ehrlich, was glaubt ihr eigentlich, was der 4B für ein Auto ist?

Er ist alt, überholt und aus einer Welt der Technik von gestern...

Wir haben letzte Woche den A3 Sportback meiner Frau abgeholt und dieses Auto ist unserem 4B sowas von überlegen, dass einem zum 4B nur noch "alte Schüssel" einfällt.

Kommt doch mal auf den Boden der Tatsachen. Ob mit oder ohne Umbauten - der 4B ist einfach nur noch von gestern.

Findet Euch mal damit ab.

Ich fahre ich meinen "alten Sack" gerne und würde ihn trotzdem jederzeit gegen einen 4F, Passat CC oder Skoda Suberb II mit einem breiten Grinsen eintauschen.

Der 4B mag ja im Vergleich zu aktuellen Modellen überholt sein - vorallem technisch, das stimmt.

ABER lasst ihn doch trotzdem in Würde altern!! 🙁

Vom einstmaligen Oberklasseauto degradiert zur Proll Bastelbude - das hat kein Auto verdient.

(aber im Grunde kann jeder machen was er will mit seinem Auto - Geschmäcker sind zum Glück verschieden)

Ist ja richtig mit dem im Würde altern...

Aber dieses Schicksal der Bestelbude erfährt jedes Auto mal. Egal ob A4, A6, A8.

Man sollte sich nur mal damit abfinden, dass unser 4B eine alte Schüssel ist, die bei dem heutigen Stand der Technik keinen Hering mehr vom Teller zieht. Jeder Kleinwagen kann mittlerweile technisch gesehen mehr.

Insofern sollte man - auf Grund der Preise - auch mal erkennen, dass der A6 preismäßig in der Liga angekommen ist, wo er halt zur Bestelbude verkommt. Ist halt so.

Der Satus eines 4B rangiert für mich nur noch auf der Höhe eines neuen Polos oder Corsa. Wenn nicht sogar noch darunter,

Er ist halt nichts mehr wert. Er sieht neben einem 4F nach nichts aus und hat einfach keinen Status mehr. Er ist seit mehr als zwölf Jahren auf den Straßen unterwegs und reisst keinen mehr vom Hocker.

Desweiteren ist die "Oberklasse" mittlerweile die "Luxusklasse" von damals. Der neue 5er BMW misst mittlerweile 10cm!!! mehr als unser 4B, von der Breite rede ich erst gar nicht.

Ich bleibe dabei: der 4B ist einen schönes Auto, aber halt total überholt, der dazu noch auf dem VW Passat 3B basiert.
Er ist in der heutigen Zeit weder von der Technik oder der neuen Größe der "Oberklasse", noch vom Ansehen und Image her was besonderes.

Deshalb kann ich hier viele nicht verstehen, die meinen Wunders was für ein Auto zu fahren - der 4B ist einfach nur ein alter Audi, der nichts mehr wert ist und von daher sollte man auch damit leben können, dass verbastelte 4B am Markt auftauchen und zwar nicht zu knapp.

Trotzdem: mit oder ohne Basteltunig - für einen 4B bekommt man nichts mehr. Der 4F ist ja mittlerweile in der Region um 13t€ - und wer kauft dann noch einen 4B für das gleiche Geld?

Ob der 4F tatsächich besser aussieht als der 4b ist, mal wieder, Geschmacksache.
Ich persönlich kann den SF Grill nicht leiden. Und das Buckelige am 4F ist auch nicht gerade elegant! Und das man garnichts mehr bekommt stimmt auch nicht. Sicher liegen günstige 4F und teure 4B auf einem ähnlichen neveau. Aber dann unterscheiden sich motorisierung und Ausstattunhg schon erheblich. Bei preisgleicheit von einem 2.4 Basis 4F und einem gut ausgestattetem 4B 2.7T mit üppiger motorisierung würd ich ich mich definitiv für den 4B entscheiden.
(Mal davon abgesehen das es im 4F keinen vernüftigen Turbo Ottomotor gibt, und er nicht auf LPG umgerüstet werden kann)

ahahaha toller umbau 🙂
da guckt der hund auch mitm doofen gesicht und denkt sich AUA 🙂

wie sieht das bitteschön aus? ok das mal *weglass*
vorne irgendein tuning halt veränderungen und hinten? alles noch original hehe das ist wie wenn man im schwimmbad mit badehose und feine herrenschuhe rumlaufen würde 😁

Als den Status des 4B mit dem eines neuen Polo oder Corsa zu Vergleichen hat was vom Vergleich mit den beiden Früchten.

Meine Erfahrung zumindest ist,dass man als 4B Fahrer sowohl im Straßenverkehr als auch bei Gesprächen bezüglich "welches Auto fahren Sie ?" mit dem 4B immernoch Beachtung findet.

Was besonderes ist er sicher nicht mehr,aber mit ABS,ESP,8 Airbags,Euro 4 etc. immernoch auf der Höhe der automobilen Zeit

Ich würde keinen der aktuellen Audi fahren wollen,da mir das optische Innen+außen) überhaupt nicht zusagt. Mir würde der ausgereifte 2,7T 4B etc. auch eher zusagen im Vgl. zu einem Basis-4F.

Der Außenlängenzuwachs der Neuerscheinungen nutzt ja nur der Crashperformance,die wenigsten Autos werden innen größer.

Die hier verbastelten Fahrzeuge sind teilweise Bj. 2003,also auch eher die letzten 4B,die dann auch gebraucht garnicht sooo günstig sind/waren.

Zitat:

Original geschrieben von Ralles3001

...
Trotzdem: mit oder ohne Basteltunig - für einen 4B bekommt man nichts mehr. Der 4F ist ja mittlerweile in der Region um 13t€ - und wer kauft dann noch einen 4B für das gleiche Geld?

Wenn ich mir mal die Summe anschaue, die ein Händler letzte Woche für meinen zahlen wollte, würde ich die Aussage, dass man nichts mehr dafür bekommt, nicht unterschreiben. Natürlich ging es um Inzahlungnahme, der Neue (ein gebrauchter 4F) sollte aber über 25.000 EUR kosten. Nach der Probefahrt habe ich mich trotzdem dagegen entschieden, ich fühle mich besser in dem "wertlosen" 4B.

Zitat:

Original geschrieben von Ralles3001

Jetzt mal ehrlich, was glaubt ihr eigentlich, was der 4B für ein Auto ist?

Er ist alt, überholt und aus einer Welt der Technik von gestern...

Wir haben letzte Woche den A3 Sportback meiner Frau abgeholt und dieses Auto ist unserem 4B sowas von überlegen, dass einem zum 4B nur noch "alte Schüssel" einfällt.

Kommt doch mal auf den Boden der Tatsachen. Ob mit oder ohne Umbauten - der 4B ist einfach nur noch von gestern.

Findet Euch mal damit ab.

Ich fahre ich meinen "alten Sack" gerne und würde ihn trotzdem jederzeit gegen einen 4F, Passat CC oder Skoda Suberb II mit einem breiten Grinsen eintauschen.

das ist nicht dein ernst, oder...????😠😕

Deine Antwort