Wieder ein schönes Auto weniger?!
Servus, ich treibe mich ja eigentlich eher im e36 Bereich rum, habe aber heute mal nen Link von nem Kumpel bekommen, und zwar diesen hier:
wie kann man sowas einem Auto wie diesen antun? 🙁
Ich werde mir sowas NIE leisten können, finde es aber schade, das ein Auto wie der CSL so endet. Was sagt ihr dazu?
PS: Falls es den hier schon mal gab, oder es nicht erwünscht ist über Fahrzeuge zu diskutieren, bitte schließen!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
😁auf sowas steht ihr dönerkutscher doch
Da reißt der 😁 auch nichts raus
Zum Thema,da gibt es weit aus schlimmeres,aber wenn ihn der Wagen so gefällt,warum nicht,mM.
22 Antworten
es sind eben autos, die es von bmw nur in sehr begrenzter stückzahl gibt. wenn diese dann versa... getunt werden, tuts mir einfach weh 🙁
das konzept gerade vom csl ist durchdacht ohne ende, purer leichtbau, und dann wird ein auto so versaut! klar, außen geht er noch, aber innen?
wie viel carbon kann ich ich zusammenwürfeln, das nicht zueinader passt? was kann ich für grausame sitze verbauen etc etc 😉
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Paintbrush
Weiss jemand was das für ein Dachkantenspoiler ist? 🙂Gruss
Müsste zu 90% der von AC Schnitzer sein. Kostet grundiert glaub ~ 300-350.-
Kann mir mal einer erklären, was der Schwachsinn mit den 4 Bildschirmen soll? Ich kann ja noch mal nachvollziehen, wenn sich einer das Navi-Prof zusätzlichen mit TV-Modul einbaut. Aber 4 Bildschirme im Auto??? 😕
Hockt sich da die ganze Blase ins Auto zum fernsehen? Meine Couch ist mir da irgendwie lieber. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von uno93
Bestimmt kein BMW, egal welches Model, durch die Bank Autos ohne jegliche Wertigkeit.Zitat:
Original geschrieben von East Clintwood
also ich finde so Klassiker wie zB e30 m3, e36 m3 gt und e46 m3 csl sollte man lassen wie sie sind, nämlich Original, weil es eben Wertanlagen sind.
Naja, so pauschal kann man das denke ich nicht sagen. Sieh' dir mal einen Z8 oder 507er an.
Zitat:
Original geschrieben von uno93
Bestimmt kein BMW, egal welches Model, durch die Bank Autos ohne jegliche Wertigkeit.Zitat:
Original geschrieben von East Clintwood
also ich finde so Klassiker wie zB e30 m3, e36 m3 gt und e46 m3 csl sollte man lassen wie sie sind, nämlich Original, weil es eben Wertanlagen sind.
Naja, wenn man mit einem Fahrzeug nur zum Therapeuten und zurück fährt, kennt man sich halt nicht soo mit Fahrzeugen aus....muss man halt tollerieren.🙄
Zum Fahrzeug: Also der CSL ist ein Leichtbau BMW. Da gehört einfach keine fette Anlage rein (geschweigedenn Flügeltüren). Aber es ist ja nicht mein Wagen und der Besitzer kann ja mit seinem Eigentum machen was er möchte. Aber er hätte wenigstens nen normalen M3 nehmen können..
Also von außen find ich den auch nich schlecht...aber auch mir missfällt der Innenraum!!!
Alu-Riffelblech-Fussmatten, die Sitze, die übertriebene Anlage (wie war das mit dem Leichtbau-Konzept?)...dann die Aufkleber unter der Haube und am aller schlimmsten sind die LSD-Doors...😰
🙄
Der ist nur wirklich uralt. Seit mehr als einem Jahr steht dieses "Unikat" (selten sowas hässliches gesehen) beim "Auto Salon Singen" rum.
Der "Wert" dieser Gurke lässt sich ganz einfach berechnen:
"Händlereinkauspreis von einem vergleichbar durchgerittenem CSL mit gleicher Laufleiste MINUS Lohnkosten für Rückbau des Tuning Spielkrams MINUS Ersatzteilpreise für fehlende Originalteile MINUS Schmerzensgeld.
= ca. 30.000 €.
Gut, da einzig Sinnvolle ist eine andere Bremsanlage, weil die Einkolben-Faustsattelbremse fadet.
Die Aufkleber sind wirklich vom allerfeinsten... 😮
Und "Auto Salon Singen" hat auch einen besonderen Ruf in der Branche.