Wieder ein betrüger bei Mobile.de
hallo,
bin heute 700 km(hin und zurück)
gefahren um dieses auto zu besichtigen:
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Am telefon schien alles prima erklärt zu sein.2 hand,scheckheft nur 100000 km gelaufen.Von Privat.
Aber als ich ankam,sehe ich(Industriegebiet) gross das Schild:KFZ Reparaturen.
Der wage sah hammerhart geil aus.Einer der besten fast serienmässigen E36er bis jetzt(Geile farbe).
Verkäufer meint aufeinmal,Achja,der wagen hat irgendwo vorne mal was lackiert gehabt,keine Ahnung wie und wo,habe ich so bei BMW gekauft(Ist selber mechaniker bei BMW,und hat angeblich keine Ahnung was lackiert wurde).Scheckheft bis zum letzten besitzer einwandfrei,aber ab Kaufdatum(damals 80000 gelaufen)2 selber gemachte Scheckhefteinträge(einer ohne Stempel,und einer mit selbstgemachtem stempel).Also in dieser zeit 20000 gelaufen(1,5 Jahre)ja na klar!!!
ich starte den Motor....KLACK KLACK KLACK, hydrostössel hinüber vom feinsten.
Verkäufer meint,da der wagen seit oktober abgemeldet ist(auch verdächtig) müsste es mal richtig warm werden damit es vorüber geht.LÄCHERLICH.
ich fahre hundert meter probe,dann reicht es mir schon.keine lust mehr.
hatte ihn vorher gebeten mir 2 tage rückgabefrist auf dem Vertrag zu gewähren(Als probe,und wollte denn wagen am nächsten tag gründlich durchchecken),
Will er nicht,versucht zu überreden das wir trotzdem auch so nehmen.
Fazit:
hammergeiles auto.leider total krummes Ding wahrscheinlich.Bloss finger weg von so schrägen Vögeln.ich suche aufjedenfall weiter!!
Gruss
47 Antworten
@ powertech
welchen 323er haste denn grad entdeckt? auch bei autoscout??
schick doch mal den link bitte
Gruss,
Mfg MICHA
Ach Mist das war ein Automatic.1 hand.von nem Opa mit 80000 auf der uhr und Vollausstattung und M Paket.Aber Automatik nehe ich nicht.
also ich hab vor 6 monaten meinen 328er bj 95aus 1 hand, mit 70000km klima gekauft. das fahrzeug steht auch wie neu da! keine steinschläge ect.
für 6800euro. winter und sommerreifen 90% waren dabei!
hab auch andere 328er angeschaut, mit mehr km! die meisten waren fertig, vergammelt verrostet und wollten auch noch 5000.
dann gibts wieder leut die wollen liebhaberpreise bis zu 10000. etwas gedult, und du findest schon was!
hab jetzt auch das kpl. m3 paket nachgerüstet, inkl. lederausstattung! vor kuzem war ein 320i bj 11/94 mit 30000km für 5500 im net! find sowas sind schnäppchen, und an solchen fahrzeugen hat man noch länger seine freude, als bei den billigeren fertigen kisten.