Wieder ATU und Neuteile Warnung
War gerade bei ATU und hab mir Ölfilter, Verteilerfinger und -kappe geholt. Habe dann die Packung aufgemacht und konnte feststellen, dass die Teile schon benutzt waren (Schleifspuren). Ich erinnere mich an letztes Jahr als ich einen LuFi gekauft habe, der auch schon ne Menge Dreck dran hatte. Das scheint System zu haben.
Also Augen auf beim Teilekauf und lasst euch keinen gebrauchten Kram andrehen.
Bei VW ist mir das noch nicht passiert.
33 Antworten
das auf jeden fall!
immer beschweren! die können sich keine negativen schlagzeilen leisten in der heutigen zeit!
ATU Neuteile
Hallo Jungs,
ich kann mich auch diversen Threads nur anschließen.Habe
vor etwa 19 Monaten 120.000km. Inspektion machen lassen inkl.Zahnriemen und Wasserpumpe. Die erste mangelhafte neue Pumpe wurde gleich nach der Probefahrt erneuert. Die dritte Pumpe vor etwa 7 Monaten. Seit einigen Tagen wieder
Lagergeräusche, in der kommenden Woche gibt es die vierte. Ich kann nur sagen ein Scheißladen. Das hat mit Erstausrüsterqualität nichts zu tun. Allen ein schönes Wochende.
Gruß Dieter
Re: ATU Neuteile
Zitat:
Original geschrieben von elektrohans
Hallo Jungs,
ich kann mich auch diversen Threads nur anschließen.Habe
vor etwa 19 Monaten 120.000km. Inspektion machen lassen inkl.Zahnriemen und Wasserpumpe. Die erste mangelhafte neue Pumpe wurde gleich nach der Probefahrt erneuert. Die dritte Pumpe vor etwa 7 Monaten. Seit einigen Tagen wieder
Lagergeräusche, in der kommenden Woche gibt es die vierte. Ich kann nur sagen ein Scheißladen. Das hat mit Erstausrüsterqualität nichts zu tun. Allen ein schönes Wochende.Gruß Dieter
Nur weil dir laufend ne Wasserpumpe verreckt hats noch lange nix mit atu zu tun meiner meinung nach?!
Ausserdem biste dann selber schuld wenn du immer wieder dahin gehst, meine meinung! Aber ich denk trotzdem das es dafür noch andere gründe geben kann wie immer atu ist schuld, halt ich nix davon!
atu
Hallo Benni@Golf3,
danke für Deine Einschätzung, die ich nicht ganz teilen kann.
Da es ja noch Garantie ist, müßte ich ja schön blöd sein nicht zu ATU zu gehen.
Gruß Dieter