Wie zufrieden seid Ihr mit Eurem F34 ?
Der F34 ist ja nun fast 1 1/2 Jahre am Markt und hat sich positiv in den Zulassungszahlen entwickelt.
Mich würde interessieren, wie zufrieden die Besitzer dieses Fahrzeuges sind und was sie verbessern würden.
Anm. des TE: Ich finde ihn sehr gelungen und er ist sowas wie eine heimliche Liebe nach einer 1-wöchigen Fahrt als KD-Ersatzfahrzeug mit einem 335i im Sommer.
16 Antworten
Lustig Frank, mir ist er zu leise :-)
Ein riesiger Vorteil gegenüber den F30 ist die Beinfreiheit hinten. Diese sorgt dafür, dass dort ein MaxiCosi inkl Dock in Station hinpasst und der 2m große Vordermann immer noch reichlich Platz hat.
Sehr zufrieden. Das Platzangebot ist einfach der Hit in der Fahrzeugklasse ohne Kombi-Proportionen, und reicht fuer uns als Familienauto mit 2 kleinen Kindern voellig aus.
Das Design empfinde ich als edel und angenehm zurueckhaltend, kommt weniger aggressiv daher als die meisten neuen Modelle. Auf der anderen Seite selten genug, dass ein gewisses individuelles Auftreten bleibt.
Faehrt sich sehr harmonisch als 335xi, einfach toll zum Cruisen. Ich hatte ihn etwas leiser erwartet, aber als stoerend empfinde ich es bei diesem Motor nicht. Mich wuerde aber interessieren, wie sich ein 6 Zylinder Diesel im F34 von der Lautstaerke her verhaelt. Ich vermute, das Auto waere etwas leiser.
Man merkt dem GT schon die Groesse beim Fahren an. Außenmaße und Fahrwerksabtimmung laden meiner Meinung nach nicht wirklich zum zuegigen Fahren ein (Es sei denn auf der Autobahn). In der Hinsicht aber immer noch besser als ein F10/F11.