Wie zufrieden seid ihr mit der K 1300 R

BMW Motorrad

Hallo Leute

Mich würde interessieren wie zufrieden ihr mit euren K 1300 R seid da ich überlege ob ich mir die in meinen Fuhrpark holen soll

Was ist besonders positiv oder negativ

Soll nur eine zusätzliche Unterstützung für mich sein und eventuell kleinigkeiten betreffen die ich bei der Probefahrt übersehen könnte, den in ein bis zwei Stunden bekomme ich nur einen groben Überblick

Danke Rudi

Beste Antwort im Thema

Moin

Ich fahre die K1300S jetzt etwa 2 monate! Ein souveräneres fahren hab ich noch nicht erlebt. Der Motor girt danach getreten zu werden und das ASR / ESA bügelt einfach alles weg. Die VFR 1200 kommt mir zu spät, und sieht laut den bereits verfügbaren Bildern sch... aus. Ich denke die K13Sist teuer, aber den Preis auch wert. Ich bereue den Kauf jedenfalls nicht und die 1400GTR die ich in zahlung gab vermisse ich auch nicht, obwohl sie vom konzept her wirklich gelungen war (wäre da nicht die sch... Qualität von kawa)

Ach ja: Vergleichen kann man alles! Es liegt nur im angesicht des Betrachters ob er ein Fazit daraus ziehen kann. Oder ob er das Resultat verkraften kann, man muss nur manchmal die Brille ausziehen die der andere Hersteller im lauf der Jahre gesponsort hat! :P

Hätte Honda mal seine Hausaufgaben gemacht und eher reagiert würden heute wohl viele VFR 1200 rumfahren. Aber bei der internen Politik von Honda ja nicht vor den Zug zu springen werden wohl viele Umsteiger nicht mehr zu Honda zurück finden wenn der andere Hersteller nicht zu sehr sch.. baut!

gruss vom CB1300 / K1300S Fahrer!

marc

15 weitere Antworten
15 Antworten

Danke für eure Antworten

Ich werde mir sobald das Wetter es zuläßt eine Probefahrt machen

Da ich durch euch auf die S 1000 RR aufmerksam wurde werde ich sie mir auch näher ansehen, wenn ich die gebückte Haltung längere Zeit vertrage

Rudi

Deine Antwort