Wie würdet ihr reagieren?
hi leute
bin heute mittag so in der reihe gestanden um in die waschanlage zu fahren also ganz langsam vorwärts, auf einmal klopft mir einer mit der hand hinten links aufs dach kommt neben mich, macht mir freundlicherweise die türe auf und sagt ganz ruhig und gelassen " entschuldigung aber ich wäre ihnen dahinten gerade beinahe reingefahren sie haben einfach ohne zu blinken rübergezogen des war fei echt knapp", ich so " oh echt sorry hab ich garnet gesehn, türe zu und weg.
ok er war wohl im recht is ja kein thema, es geht mir eher darum , hey was langt der mein auto an??
hoffe der penner hatte keinen ring am finger als er auf mein dach geklopft hat und meine türgriff angefasst hat.
reg ich mich gerade unnötig auf oder wie seht ihr das??
Beste Antwort im Thema
Vielleicht hat er dein Auto jetzt mit Schweinegrippe infiziert.
26 Antworten
Habe gerade den ersten Post in diesem Thread gelesen und mich totgelacht 😁
Wenn man nix hat worüber man sich aufregen kann, dann sucht man sich etwas oder?
Hast du dir sein Kennzeichen gemerkt? Dann könntest du ihn ja anzeigen......
das mit dem kennzeichen aufschreiben hab ich sogar gemacht:-) für den fall das man irgendetwas sieht,
naja eure gesichter möcht ich mal sehn wenn einer herkommt und einfach die tür aufmacht...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TOXIE
gibt sonst kein forum auser sicherheit wo es reingepasst hätte, dacht ich schreibs hier rein da bin ich bei gleichgesinnten
Du bist hier aber im Golf 5-Bereich gelandet 😉.
Zitat:
Original geschrieben von Potsdam Chrisi
Du bist hier aber im Golf 5-Bereich gelandet 😉.Zitat:
Original geschrieben von TOXIE
gibt sonst kein forum auser sicherheit wo es reingepasst hätte, dacht ich schreibs hier rein da bin ich bei gleichgesinnten
Ja passt dann doch , wir Golf V Faher sind eben spießer 😉
Ein Freund hat letzens ne Coladose auf meinem Dach abgestellt 🙂
@ royjones: Das mit dem Spießer hast du gesagt. Haben ja selbst einen in der Familie und ich würde uns nicht als Spießer bezeichnen.
Tante Edith: Hab ich was überlesen, oder woraus schließt du, das der TE einen 5er Golf fährt?
Na, man kann nur froh sein, daß der Fahrzeugbetatscher seine Onanierzangen VOR der Waschanlage aufs Dach gelegt hat und nicht danach...
Stellt euch das mal vor: frisch gewaschen und dann die Fettpranken drauf... kann man sich gleich wieder hinten anstellen! Die ganze Sch...e von vorn!
Na DA wär Polen offen!
;-)
Sei froh das es freundliche Menschen gibt die nur anklopfen und dich darauf hinweisen.
Wenn du mal der falschen Person die Vorfahrt nimmst, dann kann es schnell passieren das dich mal jemand herauszieht!
Im Übrigen gibt es die Funktion "Komfortschliessen", Auto veriegelt sich ab 15 kmh, da kann soetwas nicht passieren!
Zitat:
Original geschrieben von Potsdam Chrisi
15Km/h + x vor einer Waschhalle... Respekt.
Ich weiß ja nicht wie du das machst. Aber um zur Waschstrasse zu kommen, fahre ich nicht unter 15km/h.
Dann ist das Auto also noch verriegelt und der Typ könnte nicht meine Tür öffnen, aber er würde dann gegen das Fenster klopfen. Wenn er dann ein Ring dran hätte gäbe es dort auch noch nen Kratzer.
ihr schnackt hier alle ein dünnfladder... 😎 🙄 😁
das thema ist doch nun gegessen... 50% sagen es war nicht schlimm,was der typ gemacht hat (aufs dach kloppen),25% sagen der typ gehört gehängt und 25% sagen WAYNE.
entweder close oder in die versenkung schicken bitte...
ot-edit: frada dein bild ist sexy... zumindest in der auflösung. 😰😎