Wie würdet ihr in so einer Situation reagieren?!

Audi TT RS 8S

Hi,

ich bin vorhin mit dem Fahrrad durch die Stadt gefahren da hab ich wieder was gesehen wo ich mich gefragt habe was ich in dieser Situation machen würde:

Ein Polizeiwagen kommt mit blaulicht an eine Ampel.
Linke und rechte Spur sind voll mit Autos. Links und rechts ca. 20 cm Bordstein. Die autos fahren links und rechts zur seite um eine Gasse zu bilden. Felgen krachen gegen den Bordstein...

Ich will nicht wissen wie meine Felgen danach ausgesehen hätten. Meinen Seitenschwellen hätte es bestimmt auchgut mitgenommen.

Wer bezahlt mir das dann? Der Staat?
Wie würdet ihr denn bei soetwas reagieren wenns wirklich keinen anderen weg gibt?

47 Antworten

na na
also schweine gibt es immer die das blaulicht u horn misbrauchen😉wills natürlich nicht verallgemeinern....aber gesehn hab ich es 100%schon....mit blaulicht u hron durch die city ,dann rechts raus und nen freund oder so abgesetzt und dann weiter
ausserdem sagt keiner das die polizei schlecht ist,sie sind zwar öfter mal in den falschen situationen zu den falschen menschen ungerecht ,aber es sind wie du sagst auch nur normale menschen

und mit den arbeitszeiten und mal keine pause und länger machen und so,das ist überings normal,in fast jedem beruf und es wird nur in riesen firmen gut bezahlt
es wird alles gekürtzt
ich krieg für überstunden nichts...ich feier die ab ,damit es sich wenigstens ein bischen lohnt und dabei sind die überstundenzuschläge futsch...und pause fällt auch sehr oft aus........
das wir das mitmachen hat zwei gründe
1.weil uns der beruf spaß macht(sollter er zumindest)
2.weil es scheiße ist arbeitslos zu sein😉

also vertragt euch alle,wir sitzen im selben boot
und es ging nur darum ob man seinen wagen kaputt machen sollte......und darüber sind wir uns ja alle klar😉

und jetzt werden wir wieder alle lieb und genießen das wunderschöne hammer goile wetter🙂

gruß michael

"Dies geht sogar soweit, dass ich gefahr laufe, meinen Führerschein zu verlieren wenn ich innerorts mit 80Km/h durch rausche."

@alaska67 wenn Du aus Österreich kommst, ist das der absolute Bulls...., den Du verzapfst.

Zitat:

Original geschrieben von TTroadster225

"Dies geht sogar soweit, dass ich gefahr laufe, meinen Führerschein zu verlieren wenn ich innerorts mit 80Km/h durch rausche."

@alaska67 wenn Du aus Österreich kommst, ist das der absolute Bulls...., den Du verzapfst.

Wenn ich die Nicknames jetzt in die richtige Reihenfolge bringe kommt Alaska67 aus der Schweiz, nicht aus Ö....

Deine Antwort