Wie würdet ihr die "zukunft" opels nennen??
hallo leute,
mich würde es echt interessieren was für ein namen ihr den zukunftigen opels geben würdet???
mein persönlicher Geschmack:
Opel Montana oder Opel Xtreme ( nicht astra Extreme OPC Studie vom jahr 2000)
Der Opel Extreme soll eine Mischung aus Vectra OPC und Calibra haben.
sagt mal, hab ich da ein sch.... geschmack???
meine freundin sagt ja :-)
mfg
cihan
30 Antworten
ja sicher...
nen Opel Corvette oder nen Opel Viper ... *lach* ... am besten dann noch mit ner 4 oder 5 Ltr. Maschine ...
Naja... Ich wäre ja eigentlich auch für ne ganz neue Opel Familie...
- Das Oberhaupt bildet der Opel Sigmund.... so als "Oberer Mittelklasse Wagen für Rentner und co. die halt auf Bequem stehen"
- Als Mittelklasse Modell wäre ich für die Siglinde ... mit Extra breitem Heck und dickem Vorbau ... für den Familien Urlaub versteht sich *hust* ...
- Der Sohn von den beiden wäre dann der Opel Siggi ... so als kleinwagen ... mehr halt so ne Einkaufsschaukel ...
- Sein Bruder der Opel Patrik (Abgeleitet von Praktik) ... dieser wäre dann aber mehr für den Heimwerker, der gerne mal selbst handanlegt ... nen Bastlerfahrzeug eben ...
- Als Onkel vürde der Opel Victor fungieren ... Als dicker Familienvan für laaaange Reisen ...
- Der Sportler der Familie könnte der Opel Retro Casanova RC ... mit einer Bulligen Bösen 4Ltr. Maschine ...
- Und als abschluss noch so nen Nesthäkchen mit extra eingebauten regelmäßigen Pannen ... Der Opel BlackMolly.
Damit wäre doch alles Perfekt... für jeden Was dabei ... achja... Rostschäden und Altersbeschwerden (Denn ne Familie kann ja nicht immer Jung bleiben...heißt aber nicht das die Autos mitwachsen) ... mal außen vorgelassen...*lach*
bis denn