Wie würdet ihr die "zukunft" opels nennen??
hallo leute,
mich würde es echt interessieren was für ein namen ihr den zukunftigen opels geben würdet???
mein persönlicher Geschmack:
Opel Montana oder Opel Xtreme ( nicht astra Extreme OPC Studie vom jahr 2000)
Der Opel Extreme soll eine Mischung aus Vectra OPC und Calibra haben.
sagt mal, hab ich da ein sch.... geschmack???
meine freundin sagt ja :-)
mfg
cihan
30 Antworten
Also ..
vectoura.. nein danke.. brauch keine vw kopie im namen. touadreck .. ist ja auch sowas...
die alten namen wären sicherlich schön aber nicht zeitgemäss...
in anlehnung an omegas vect (or) tras.. ,
warum nicht mal das grichische durchforstn.. leider sind deltas ja schon vergeben..
aber momentan wäre ich eher für ...
"geizistgeil" für meriva und konsorten ;-)
die spartendenz beim deutschen folke sollte von namen her.. gutes produkt langlebig und billig verkörpern...
aber wer kann schon "goldewigmediamarkt" sein auto nennen ;-)
namen sind glaub ich auch nicht soo wichtig wenn das auto dahinter passt..
phaeton ist auch super namen aber halte ihn trotzdem für nen überteuerten aufgeblasenen passat..
greetings
Zitat:
phaeton ist auch super namen aber halte ihn trotzdem für nen überteuerten aufgeblasenen passat..
Über den 'großen' Erfolg dieses Fahrzeugs brauchen wir glaube ich nicht zu diskutieren 😉
Zitat:
Original geschrieben von Wallikroete
Und was ist mit dem hier.
Amateurhaftes Plagiat 😁
Gruß Wolfgang
Ähnliche Themen
Denke die Namen sind OK, jeder kann was mit anfangen...
Nur es sollte wieder ein OMEGA her der auch im 5er, E Klasse, A6 Revier Qualitativ und Motortechnisch vernüftig da steht. Davon abgeletet sollte es wieder einen MONZA geben. Jeweils natürlich Heckschleuder.
Aber die Zeit dafür is noch nicht reif, das Image fehlt noch. Vielleicht in 3-4 Jahren, wenn Opel sich bis dahin nicht erneut Tot gespart hat...
M.d.G.
Hi, freut Euch.
Opel wird es nicht mehr lange geben.
AUDI wird Opel übernehmen und dann ...... werden wieder richtige Autos gebaut. 😁
MfG
Opel sollte auf das (raubtierhafte) Tierreich zurückgreifen.
Ein Opel Jaguar, oder Opel Leopard, beides Namen, die frei nutzbar sind und dennoch schon eine positive Vorbelegung haben (Jaguar - gibt es als sportive Herstellermarke, Leopard - fast nchts ist stabiler als dieser Panzer).
Tigra war klanglich schon mal ein Ansatz.
Als Omeganachfolger ein Opel Pavian - mit richtig großen Heckleuchten, damit keiner drauffährt. 😁
Zitat:
Original geschrieben von HERR_OPEL
Hi, freut Euch.
Opel wird es nicht mehr lange geben.
AUDI wird Opel übernehmen und dann ...... werden wieder richtige Autos gebaut. 😁
MfG
Das würde auch erklären, warum mir mein FOH beim Kauf meines Signum einen 'Lifestyle Kombi' verkauft hat, obwohl dieser Begriff nur bei Audi gebräuchlich ist 😁
Zitat:
Original geschrieben von DriverHH
oder Opel Gozilla mit Ionenwerfer 🙂
... aber nur, wenn der dann auch in Japan gebaut wird. 😁
Neue Namen? ... hmmm ...
Ich wäre ja für den Opel Siglinde, der den Signum ablöst. Ich weis, der is alt! ... aber ich find den trotzem gut.
Ansonsten wäre ich noch für den neuen Opel:
... In bezug auf Raubtiere ... Der Opel Panda ... so als Corsa ersatz. Der Opel Marabella wäre auch nicht schlecht! (Enden beide auf A) ... und so teuer können die Rechte für den Wagen ja nicht sein, so groß is der ja nicht *lach*
... oder der Opel Diafragma ... als neuen Geländewagen ... immerhin wird nen Diafragma auch in lange unbeackertem Brachland benutzt ... was hierbei für die Funktionalität steht!
... Als Sportwagen würde ich den Opel Sokosausa ... Auch als Sport Edition erhältlich ... dann heißt das ganze Sokosaua RC Plus ...
naja... es gab schon mal kreativere Zeiten von mir... ich weis...ich halt euch aber auf dem laufen
gruß
Das Wiesel
Zitat:
Ich wäre ja für den Opel Siglinde, der den Signum ablöst. Ich weis, der is alt! ... aber ich find den trotzem gut.
Das scheidet schon aus, weil es bei Opel nur männliche Namen gibt 😉
Wenn, dann wäre Siegfried die richtige Wahl.
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
Das scheidet schon aus, weil es bei Opel nur männliche Namen gibt 😉
Wenn, dann wäre Siegfried die richtige Wahl.
Das ist doch nur allgemeiner Sprachgebrauch. Man sagt ja auch der 3er,usw. Mir sind feminin eigentlich nur DIE Corvette und DIE Viper bekannt - also auf zur weiblichen Namensgebung - eine Corvette würde ja auch keiner abweisen. 😁