ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Wie/ Wo am Besten Original Felgen verkaufen?

Wie/ Wo am Besten Original Felgen verkaufen?

Kia ProCeed (CD)
Themenstarteram 21. Juni 2019 um 11:48

Hallo,

Ich möchte im Herbst von Serienrädern mit Michelin Primacy 4 Sommerreifen meinen ProCeed GTline auf Zubehör Felgen und Ganzjahresreifen wechseln und würde die Originalräder gern verkaufen.

Ich habe Erfahrung mit eBay, eBay Kleinanzeigen,

aber ich weiß net ob das die doch ggf. spezielle Klientel an Kia Kunden ausreichend erreicht.

Ebenfalls will ich nach dem Wechsel die auch mangels Platz nicht ewig rumliegen lassen.

Hab ihr noch andere/ bessere Ideen wie ich verfahren könnte?

Beste Antwort im Thema

Tut mir leid, aber das finde ich übertrieben. Er hat ja auch den Basar erwähnt. Bei sowas melden aber wo hier letztens wieder rumgepöbelt wurde nix von euch Admins.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

habe meinen GT-Komplettradsatz mit Michelin Sport Pilot 4 mit rund 1Tsd. Kilometer Laufleistung in nagelneuem Zustand für 680€ vor 3 Monaten gekauft und einfach 390 Kilometer gefahren, ging für mich Preislich voll in Ordnung und empfinde dies als günstig…….

Bin extra mit dem Auto der Schwiegermutter gefahren damit er mal etwas Langstrecke bekommt…??

Gruß

Frank

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Wie/ Wo am Besten Original Felgen verkaufen?