Wie werden Harleys gedrosselt? (35kw/48PS)

Harley-Davidson

Hallo Forum, ich liebäugele sehr mit einer Harley und werde in naher Zukunft den A2-Schein machen (also bis 35kw/48PS oder maximal vom doppelten runtergedrosselt). Meine Favoriten sind die 48 und die Street bob. Meine Frage ist nun: wie werden solche Motorräder auf die entsprechende PS Anzahl gedrosselt und was kostet sowas ungefähr? Kann man sowas auch nach 2 Jahren wieder raus machen? Ich habe mal gehört, dass Drosselungen am Auspuff vorgenommen werden, was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann. Ich hoffe ihr könnt ein wenig Licht ins Dunkel bringen!
Mit freundlichen Grüßen
Lenny

Beste Antwort im Thema

Warum gibt es in diesem Forum nicht einen einzigen Thread mit einer ganz normalen Frage, in dem der Ersteller nicht spätestens ab der 5. Antwort verarscht wird? ??

17 weitere Antworten
17 Antworten

Eben. Eine meiner Lieblingsfolgen war übrigens "Pumuckl und der Kirschlikör". 😁

Ich hab keine Angst neue Fragen zu stellen oder sogar dümmlich klingende.

Ich habe keine Angst vor den Deppen, gehöre manchmal ja selbst dazu😉

Für einen der eh hier nur selten aufschlägt regst dich aber schnell auf.

Die meisten turnen hier schon ewig und vor allem oft rum und von denen hat oder bzw. regt sich nur einer selten auf.

Das Thema ist auch geklärt. Alle Möglichkeiten wurden aufgezeigt.

Und ich finde ein kleiner Spaß darf ruhig sein, sonst wird's ja auch dröge hier.

Außerdem wurde da niemand beleidigt.

Ja, es stimmt, es gab Zeiten hier und auch in anderen Abteilungen hier wo das noch wesentlich heftiger abgeht.

Das hier war/ist doch harmlos🙂

Hei ! Habe die Sporty 48 meiner Frau drosseln lassen von 67 auf 48 PS über denn Gasgriff mit ABE

Deine Antwort