Wie weit ziehen? Wichtig!!!

BMW 3er E36

hi,
habe nächste woche ein termin beim karosseriemechaniker, wegen meine vergammelten kotflügel die neu geschweißt werden. wollte nach dem schweißen also noch vor dem lackieren meine hinteren kotflügel ziehen lassen aber ich weiß nicht wie weit, da ich mir erst zum sommer die felgen kaufen kann. werde mir aber auf jeden fall hinten 10x17 et 15 mit 245/35 od. 235/40 holen.

wie weit muss ich jetzt also ziehen?

29 Antworten

nehm lieber ne höhere ET wenn's dir nicht breit genug ist, dann arbeite mit distanzscheiben.

lol, wie breit willst du es haben?
ich würde es nicht übertreiben..

265 /35 18 Zoll ET 15 ..aber das schlag ihc mir wieder ausm kopf..da sind ja die reifen breiter als mein auto *ggg*

Hier haste mal paar daten von enzo seinem 😉

Ich sag nur 9,5x18 ET35 mit 60mm Distanzscheiben 😁

http://www.bmw-gentlemen-team.de/modules.php?...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von E36 KA

265 /35 18 Zoll ET 15 ..aber das schlag ihc mir wieder ausm kopf..da sind ja die reifen breiter als mein auto *ggg*

Das schaut bestimmt richtig geil aus, aber viel Spaß beim Reifen kaufen. Da wirst du ganz schnell arm.

wenn wir Kotflügel ziehen, dann lassen wir den Wagen maximal eintauchen also ohne Dämpfer und wenn man nix mehr schleift ist es OK

ich würde nicht so weit ziehen, sieht total beschissen aus!

Zitat:

Original geschrieben von fishmania

Gehen tut's schon. Aber das käme zu breit. Übertreib's nicht Flo. Immer schön dezent... 😁

@ BMW Rick

FK Gewinde Köngissport. Tiefe weiß ich nicht. Hab's so geschraubt wie ich's brauche. Vielleicht 60/40 oder 50/30.

och doch danny, warum denn nicht...nen paar federwegsbegrenzer rein und dann sollte es mit ET 0 doch gehen, oder? eventuell noch nen bissi ziehen, aber das käme doch richtig geil auf ner 9,5er felge mit 15cm tiefbett...dann nen 245er reifen hinten drauf und dann 😉 meinste das bekommt man so eingetragen??

Zitat:

Original geschrieben von Subzeero

ich würde nicht so weit ziehen, sieht total beschissen aus!

darfst nicht vergessen, daß die Autos keine Starrachse haben, da ist zwischen Reifen und Kofflügel genau 5mm Luft

ich weiß ja net aber sieht das net ein bissl affig aus mit so wenig et? 🙂

ihr fahrt immerhin noch nen bmw und keinen golf!! außerdem iss so wenig et auch net gut fuer die straßenlage 😉

kurze zwischenfrage, habe ja neue felgen, 10*17 et 26, gehen die orginal drunter??

Zitat:

Original geschrieben von Alpina330

kurze zwischenfrage, habe ja neue felgen, 10*17 et 26, gehen die orginal drunter??

meinste ohne zu ziehen?? nee, dann nicht, denke ich mal...

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo 1.1

meinste ohne zu ziehen?? nee, dann nicht, denke ich mal...

so mit bördeln vielleicht, oder?

weil ziehen finde ich net so toll, außer man zinnt die kante wieder rein, weiß jemand wer das kann?

irgend n betrieb?

hatte hier mal nen link von ner firma die die hauben umbaut und zieht usw

Zitat:

Original geschrieben von Alpina330

so mit bördeln vielleicht, oder?

Das wird wohl auch nicht reichen, denke ich.

hmm... ich hab 10x17 ET 20 die ich montieren will , aber ich denke um diese zu fahren wirste schon ziehen müssen...

Bei mir siehts jedenfalls so aus --->

Deine Antwort