Wie war eure Lieferzeit Corsa D 3-Türer

Opel Corsa D

Hallo,

Wie lange war eure Lieferzeit für den 3 Türer Corsa D?

Beste Antwort im Thema

Zitat:
Original geschrieben von guenther1988
Und schon jemand versucht in den falschen einzusteigen? 😁 ... Du kannst anhand der Fahrgestellnummer herausfinden wo dein Corsa gebaut wurde.

Als Bsp.: W0L0JBF19X1123456 und da die elfte Stelle steht für:
• 4 = Zaragoza (Spanien)
• 6 = Eisenach (Deutschland)

100 weitere Antworten
100 Antworten

Hallo snuff5,

ich hab mir einen standard corsa mit ein paar extras gekauft 😉

Ja bei mir ist es etwas komisch, vor drei wochen sagt mir mein FOH das auto ist bereits gebaut, vorgestern hieß es er wird gerade gebaut. Ich weiß im Moment nicht was ich noch glauben soll. Naja er hat mir mal versichert das er definitv in der zweiten Juli Woche kommt, aber ich werde mich nicht darauf verlassen.

Woran es hängt kann er mir auch nicht sagen, liegt es vielleicht daran das er doch aus saragossa kommt?

Liebe Grüße

Einfach den Händler fragen welchen Status der Corsa hat und hier nachschauen

dein foh sagt der wenigstens was zum liefertermin oder macht dir zum. hoffnung aber meine sagt er kann erst ab 3 wochen sehen wann das auto kommt ich kriege dat kotzen naja dienstag habe ich 2 wochen rum und jdann vileicht nochmal 8 wochen warten ? omg

bestellt 20.6. Corsa, Navi, 3-türer
voraussichtliche Lieferung Ende August 2011 wegen Werksferien in Eisennach.

Automatikfahrzeuge dauern noch einmal 3 Wochen länger - so die aktuelle Auskunft im Revier

Ähnliche Themen

so fast 3 wochen rum deshalb dienstag zu foh und fragen ob er jetzt weiss wann die liefer kw ist weil er ja sagte nach 3 wochen könne er das sagen ich bin mal gespannt hoffentlich eher als 10 wochen hab ja auch keine grossen extras bestellt halt NUR einen opc ^^

gott sei dank gestern brief von opel bekommen das auto soll schon im juli kommen obwohl es erst in ca 10 wochen kommen sollte also 2 wochen eher aufjedenfall ^^

Also bekommst du es 2 Wochen früher?

genau im vertrag standen 10 wochen lieferzeit wäre die zweite woche im august gewesen jetzt habe ich gestern die auftragsbestätigung bekommen und da stand drin das die lieferung für juli geplannt ist weiss nur noch nicht die kw mal montag den foh fragen vileicht weiss er ja mehr 😉

ja, der letzte Rest vom Modelljahr 2011 kommt bis Ende Juli auf den Weg, weil dann Werksferien in Eisenach sind

ja toll gerade beim foh angerufen er kann immer noch nicht die genaue kw sagen schon 3 wochen eum aber keine genauen angaben ausser juli in der auftragsbestätigung zum kotzen 🙁

und wieder ein tag rum und erkonnte mir immer noch keine woche nennen leider 🙁 ich glaube ich bestelle nie wieder ein neufahrzeug zum kotzen diese sch..... warterei ist das denn zu viel verlangt die ca zu sagen ?

Also mir wurde schon am 3. Tag den ungefähren Termin genannt.
Natürlic hist dieser Termin noch nicht 100 Prozent.Also so Pie mal daumen

Zitat:

Original geschrieben von Snuff5

und wieder ein tag rum und erkonnte mir immer noch keine woche nennen leider 🙁 ich glaube ich bestelle nie wieder ein neufahrzeug zum kotzen diese sch..... warterei ist das denn zu viel verlangt die ca zu sagen ?

Was bringt dir die ungefähre Woche, wenn sie sich plötzlich wieder ändert?! Vielleicht sagt der FOH dir die Woche einfach nicht, weil du ihn darauf nachher festnagelst, und er kann ja nichts für die Lieferwoche, bzw. nichts dran ändern! 😉

aber hoffnung machen ist besser als doof sterben lassen ^^😛

Zitat:

Original geschrieben von Snuff5

aber hoffnung machen ist besser als doof sterben lassen ^^😛

Für dich vielleicht, vielleicht hat er schon Kunden gehabt die sich negativ geäußert haben. 😉

Deine Antwort