1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Wie war eure Lieferzeit Corsa D 3-Türer

Wie war eure Lieferzeit Corsa D 3-Türer

Opel Corsa D

Hallo,

Wie lange war eure Lieferzeit für den 3 Türer Corsa D?

Beste Antwort im Thema

Zitat:
Original geschrieben von guenther1988
Und schon jemand versucht in den falschen einzusteigen? 😁 ... Du kannst anhand der Fahrgestellnummer herausfinden wo dein Corsa gebaut wurde.

Als Bsp.: W0L0JBF19X1123456 und da die elfte Stelle steht für:
• 4 = Zaragoza (Spanien)
• 6 = Eisenach (Deutschland)

100 weitere Antworten
Ähnliche Themen
100 Antworten

@Snuff5

Kanns ja mal einen Testbericht reinstellen von deinem neuen Flitzer. Ich habe mich seit heute mit der Warterei abgefunden. 6 Wochen noch warten ist mir immoment auch egal.

PS: Wieviel zahlst du eigenlich für Versicehrung und wie viel %?

auch nicht schlimm bin ich ja gewohnt vom omega b 3 l der ging nicht unter 17 l 100km stadt da konnte man so langsam und früh hochschalten wie man wolllte 😉

also volkasko mit 150 selbst auf 40 % 60 im monat

bestellt am 20.6.11:
1 x 87 PS und 1 x 100 PS mit Automatik, jeweils 3 Türer mit Navi und ein paar Kleinigkeiten

Fahrzeuge sind heute angekommen also rund 7 Wochen Wartezeit.

Sind angeblich aus Spanien gekommen und nicht aus Eisenach!
Ich dachte, 3-türer kommen nur aus Eisennach - und die haben noch Ferien.

Angeblich wird nur der 5-Türer in Eisennach als Lückenmodell gefertigt - na egal, Hauptsache das Warten hat sich gelohnt.

Brief wird wohl erst am Freitag da sein und Zulassung dann in der nächsten Woche.

und die ersten Bilder....... und die ersten 100 km sind vollbracht....

Cimg0003a

Und schon jemand versucht in den falschen einzusteigen? 😁 ... Du kannst anhand der Fahrgestellnummer herausfinden wo dein Corsa gebaut wurde.

Zitat:

Als Bsp.: W0L0JBF19X1123456 und da die elfte Stelle steht für:
• 4 = Zaragoza (Spanien)
• 6 = Eisenach (Deutschland)

na ja, das falsche Auto kann passieren, aber einer ist mit Schaltung einer mit Automatik.
Spätestens beim Losfahren wird jemand aufgeben !!

Beim 3-Türer ist der Gurt eindeutig eine Zumutung. Warum man da nicht einen Gurtarm oder dgl. montiert, ist mir ein Rätsel.
Auch das Codieren der beiden Schlüssel macht wenig Sinn. Besser wäre sicherlich, das Fahrzeug zu programmieren und beispielsweise Auffindbeleuchtung oder Türverriegelung dem Auto anzupassen....

😉 ...

Wenn das Fahrzeug von zwei Personen genutzt wird, macht die unterschiedliche Programmierung schon Sinn. Es müssten auch theoretisch die Klima- (zumindest bei der Automatik), die Radio- und eben die anderen Einstellungen z.B. die automatische Verriegelung ab 25km/h unterschiedlich sein. Wenn es immer im Fahrzeug geändert würde, und der zweite Fahrer andere Einstellungen bevorzugt, sind diese bereits im Schlüssel abgespeichert.

Zitat:

😉 ...

Es müssten auch theoretisch die Klima- (zumindest bei der Automatik),

Was kann man denn da speichern - kann kaum diese Infoflut bewältigen, versuche mehr learning bei doing, da ich halt nur sporadisch einen Opel fahre...

Guten Tag zusammen

Letzte Woche Mittwoch habe ich mir ein Corsa OPC😁😁 In Ardenblau mit 18 zoll Alufelgen bestellt. (Leasingwagen). Liefertermin voraussichtlich Dezember 2011.

Viele Grüsse😁😎
Thommy🙂🙂

Deine Antwort