Wie war eure Lieferzeit Corsa D 3-Türer

Opel Corsa D

Hallo,

Wie lange war eure Lieferzeit für den 3 Türer Corsa D?

Beste Antwort im Thema

Zitat:
Original geschrieben von guenther1988
Und schon jemand versucht in den falschen einzusteigen? 😁 ... Du kannst anhand der Fahrgestellnummer herausfinden wo dein Corsa gebaut wurde.

Als Bsp.: W0L0JBF19X1123456 und da die elfte Stelle steht für:
• 4 = Zaragoza (Spanien)
• 6 = Eisenach (Deutschland)

100 weitere Antworten
100 Antworten

Ich habe einen Corsa 1.7 CDTI, Color Edition in weiss, bis auf Leder und Standheizung eigentlich alles drin, am 23.3.2011 bestellt. Bis heute ist davon noch nichts beim FOH zu sehen, sind ja auch erst 11,5 Wochen :-( . Ist persönlich für mich nicht so wild, da der Astra H Caravan bis Ende Juni eh noch da ist. So langsam könnte er aber mal kommen.........

VG
fhndw

hallo an alle erstmal habe mir diese woche dienstag auch corsa opc in adenblau bestellt kann der opel händler eig jetzt schon gucken wann der geplannte liefertermin ist ? ich will ja auch nicht aufdringlich sein ^^ aber ich kanns kaum abwarten im vertrag steht ca 10 wochen und produziert wird er ja in spanien bin mal gespannt

Zitat:

Original geschrieben von Snuff5

hallo an alle erstmal habe mir diese woche dienstag auch corsa opc in adenblau bestellt kann der opel händler eig jetzt schon gucken wann der geplannte liefertermin ist ? ich will ja auch nicht aufdringlich sein ^^ aber ich kanns kaum abwarten im vertrag steht ca 10 wochen und produziert wird er ja in spanien bin mal gespannt

Normalerweise bekommst du nach ca. 7 Tagen eine Bestellbestätigung vom FOH, danach kann der FOH im Computer einsehen wann ungefähr die Lieferwoche ist. So war es bei mir zumindest! 😉

Wenn du keine Bestellbestätigung bekommen hast, versuch einfach Mitte bis Ende nächster Woche bei deinem FOH anzurufen und zu fragen! 🙂

jo kanns kaum abwarten fahre im mom den omega 3 l aber der pfeift aus dem letzten loch und im august ist normalerweise tüv wollte eig bis dahin alles geregelt haben ich hoffe es klappt 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Snuff5

Der wird in Eisenach gebaut !!!

jo haste recht der händler meinte der wird is spanien gebaut habe jetzt bei wikipedia nachgelesen der 5 türer wird in spanien gebaut hat er sich bestimmt vertan ^^

Kann auch aus Spanien kommen, kann man anhand der Fahrgestellnummer nach sehen! 😉

Hallo,

bestellt hab ich meinen kleinen am 13.05.2011, voraussichtlich soll er in KW 25 kommen.

Ich hoffe es :-D Ich kann es kaum erwarten.

Liebe Grüße

Habe meinen OPC in KW13 bestellt und in KW23 angemeldet.
Der Flitzer war am Montag da, konnte aber erst am Freitag angemeldet
werden, weil der KFZ-Brief erst Tage später nachgereicht wird.
Meiner ist übrigends aus Eisenach.

genauso habe ich den auch bestellt adenblau mit 18 zoll bi colour felgen einfach nur geil 🙂

Heute habe ich bei meinem netten FOH nachgehfragt wann die lieferwoche ist er meinte er würde die ungefähre lieferwoche erst nach 3 wochen wissen fängt ja schon gut an 🙁 ich hoffe aber das es trotzdem das es schnell geht weil ich morgen mein omega mv6 schon bei denen abgeben werde. bin mal gespannt wie lange es dauern wird vorallem ja jetzt die betriebsferien vor der tür stehen

Zitat:

er würde die ungefähre Lieferwoche erst nach 3 Wochen wissen

Meiner konnte mir das bei der Bestellung schon sagen..........😕

ja aber auf meinem opel vetrag steht drauf das die lieferzeit in CA 10 wochen ist aber genaueres meinte der foh könnte er erst nach 3 wochen sagen weil er dann ne e mail bekommen würde wo drinn steht wann der liefertermin ist

Hallo,

hab gestern mitgeteilt bekommen das er nicht wie angekündigt in der KW 25 kommt sondern erst in ca. 5 Wochen.

Toll 🙁

hallo verolii hast du auch nen opc bestellt oder einen standard corsa ? hab ma gehöhrt weiss aber auch nicht ob das stimmt , das opel feste zeiten hat wo die autos raus gehen also wie so eine sammelbestellung wegen der speditionskosten . ich habe auch scon in mehreren foren gelesen das vile in der 30 kw ihre autos bekommen sollen bei mir wären es dann 7 wochen gewesen lassen wir uns mal überaschen 😉

Deine Antwort