Wie wärs mit nem Forumsaufkleber oder Symbol?

VW Vento 1H

Hallo alle zusammen!

Habe mir gerade eben, während ich durch die Stadt gefahren bin, mal folgendes überlegt.....

Da wir hier uns ja (teilweise) wunderbar verstehen und ich doch oft zu gerne wissen würde, ob vor oder hinter mir vielleicht ein Mitglied in seinem Golf fährt.........

Was würdet Ihr davon halten einen Forumsaufkleber zu kreieren?Oder alternativ ein Symbol?

Muss ja nix überwältigend grosses sein, aber so zum Erkennen sollte es schon ausreichen.Ich denke da gibt es schon gute und optisch auch ansprechende Möglichkeiten, ich mag zwar Aufkleber nicht so an meinem Auto, aber wenn der gut aussieht und auch nem Zweck dient, dann wäre ich dafür sofort bereit.

Stell ich mir cool vor......man fährt so durch die Gegend.......hunderte Golfs und andere unterwegs........da!Direkt vor mir, ein Motor Talk Mitglied......Lichthupe und anhalten.....schwätzen.......etc........😁

Na, was haltet Ihr von der Sache?

Gruß

Andreas

121 Antworten

ich finde das mit dem Namen ist keine schlechte Idee, allerdings sollte das dann jeder für sich entscheiden und auch eigenhändig ausführen.Sonst muss man ja für jeden User nen eigenen Aufkleber drucken lassen........🙂

Gruß

Andreas

das wäre ja nicht das prob. man bräuchte halt dann die vorlage der schriftart damit es in etwa gleich aussieht

Wir brauchen nur eine einheitliche Schrift. Ich zum Beispiel kenne jemanden der mir ein oder zwei Aufkleber kostenlos machen würde. Es gibt bestimmt auch mehrere die diese möglichkeit haben.

Wir brauchen nur ein Grundmodell. In zwei Farbvarianten. Wenn einer extra Wünsche hat muss er sich halt selber drum kümmern, z.B. Heckscheibe oder Seitenscheibe.
Ich selber werde mir dann wohl einen auf die Heckscheibe und je einen auf die hinteren Seitenscheiben machen.

Mit Photoshop brauch man da auch gar nicht bei gehen. Standartschrift in einer Farbe (sw oder silber). Wenn man mit Farbverläufen anfängt kostet ein Aufkleber nachher 50 €.
Also ganz normal www.MOTOR-TALK.de in silber und schwarz

Ich hab jetzt einfach mal Paint angeschmissen und mal geschaut wie es aussehen könnte.

Ich hoffe der Audi-Fahrer verzeiht mir, dass ich sein A8 benutzt hab 😉

Den Slogan darunter könnte man ja auch durch einen anderen ersezten oder gegen die Benutzer-Namen der Mitglieder austauschen. Ist halt nur ein Vorschlag!

Ähnliche Themen

@toni

Supper!

Gefällt mir sehr gut, von meiner Seite her wäre das unser neuer Forumsaufkleber!Mal abwarten was die andern dazu sagen......🙂

Gruß

Andreas

der vorschlag von toni gefällt mir auch am besten, schön dezent und einfach gehalten. nur car community muss nicht unbedingt drafu sein.

Gefällt mir auch. Schlicht und aussage kräftig.

Zitat:

Original geschrieben von Anselm2001

also die idee die aufkleber mit transferfolie zu machen wär ganz nett, am besten dann auch so, dass man das dann von innen an die heckscheibe kleben kann! (Denn wenn Aufkleber, dann wenigstens beständig;-))

Hi !!

Ich bin dabei, die Ideen sind ja alle ziemlich gut, vorallem die auf dem A8. 😁

Aber von innen auf die Heckscheibe is Kagge, was is denn mit denen die die Scheiben getönt haben. Da sieht man dann gar nix und ich mach mir deswegen net die teure Folie kaputt.

Dann beser von aussen auf die Scheibe, wenn die eh schon getönt ist sieht des find ich auch geiler aus.

Wie wäre es denn mit Leuchtgelb als Schriftfarbe, is denn net zu übersehen und vor allem sehr gur lesbar, leider dann zu Lasten des dezenten Stylings.

Wollte gerade sagen, dass Gelb weniger seriös und weniger elegant wirkt.
Also ich wär lieber für silber,grau oder wie auch immer ihr das bezeichnen wollt.

Ach ja kann der Webmaster von MT nicht mal irgendwie ne Umfrage auf der Hauptseite erstellen zum abstimmen über die verschiedenen Design-Varianten.
Und dann vielleicht auch ein Bestellformular, wo sich jeder eintragen kann. Und dann werden wir ja auch gleich sehen wie groß das Interesse ist hier bei MT.

hi!

das isnd ja schon schöne sachen. aber ich würde sagen, das noch ein vw zeichen so im hintergrund muss. also das vw zeichen und darüber dann, am besten schräg motor-talk.de.
und nich mit transparentem hintergrund, geplotet. is doch viel einfacher für die jeweiligen farben und man hat da nich so ein feld. wenn ich nachher noch zeit finde versich ich das mal zu machen.
gruss,
miguel

so ich hab auch nen vorschlag. in meinem ersten steht vw-community drüber. das könnte man noch ändern in BMW-community oder was weiß ich. das zweite ist einfach der domainname

so hier mein 2er vorschlag

vw zeichen?
der aufkleber sollte doch foren übergreifend sein, oder nicht?! wäre doch nonsens, wenn jede marke ihren eigenen aufkleber hätte, oder?!
einen für alle 🙂

ich setzt mich nachher mal mit habu in verbindung 🙂

Wie wär´s den mit sowas??