Wie wärs mit nem Forumsaufkleber oder Symbol?
Hallo alle zusammen!
Habe mir gerade eben, während ich durch die Stadt gefahren bin, mal folgendes überlegt.....
Da wir hier uns ja (teilweise) wunderbar verstehen und ich doch oft zu gerne wissen würde, ob vor oder hinter mir vielleicht ein Mitglied in seinem Golf fährt.........
Was würdet Ihr davon halten einen Forumsaufkleber zu kreieren?Oder alternativ ein Symbol?
Muss ja nix überwältigend grosses sein, aber so zum Erkennen sollte es schon ausreichen.Ich denke da gibt es schon gute und optisch auch ansprechende Möglichkeiten, ich mag zwar Aufkleber nicht so an meinem Auto, aber wenn der gut aussieht und auch nem Zweck dient, dann wäre ich dafür sofort bereit.
Stell ich mir cool vor......man fährt so durch die Gegend.......hunderte Golfs und andere unterwegs........da!Direkt vor mir, ein Motor Talk Mitglied......Lichthupe und anhalten.....schwätzen.......etc........😁
Na, was haltet Ihr von der Sache?
Gruß
Andreas
121 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Necrite
hintergrund schwarz/www.MOTOR-TALK.de
ich kann mit den graphik ding nicht umgehen...
also ich mein das so
hintergrund schwarz, dann www klein und silber, motor-talk groß und silber abgestuft und de wieder klein und silber
?!
so ist es doch SUPER !
und in ner einfachen schrift
ZACK und fertig ist das ding
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
Also ich finde Thomas Vorschlag supergut!!
Bitte so und nicht anders!!
Wie bitte??
Ich hoffe doch sehr, daß du das nicht ernst meinst, oder?
Oh jeh, das gibt noch nen Akt, das richtige Design zu finden, das allen gefällt.
Gruß
Andreas
hmm..
wie wäre es denn, das ganze statt mit schwarzem hintergrund einfach transperent zu machen?! also eine transperent folie, von der man die buchstaben einfach auf den lack pder die scheibe klebt aufrubbelt und die folie wieder entfernt?!
das wäre irgendwo besser, denn auf nen silbernes auto nen schwarzen aufkleber, oder auf die scheibe, ich weiß nicht, nur die buchstaben würde ich glaub ich bevorzugen!
also einfach:
www.MOTOR-TALK.de
schrift silber (evtl verschiedenen abgesetzt) und dahinter nix, nur die buchstaben halt?!
Also ich wäre auch dabei hab zwar gerade erst mein Trible auf die heckscheibe gemacht aber ein plätzchen wird sich schon finden wenn es niemanden was ausmacht werde ich meine kreative ader auch mal walten lassen
Ähnliche Themen
Die Idee eine Transparentfolie mit Schwarzer oder silbener Schrift finde ich gar nicht mal schlecht, da könnte man sich den Aufkleber unten seitlich an die Heckscheibe kleben.
Habe mich auch mal versucht, kann es aber leider nicht uploaden 🙁 warum auch immer??
Moin,
Ich bin zwar nicht altso oft hier, is aber dennoch ne gut Sache, und die Idee von Necrite find ich auch ziehmlich Geil, denn Aufkleber aufm Lack find ich selber net so dolle...
Weniger is manchmal mehr!
Hallo,
hab das grad durch Zufall gelesen...
Da Eure Wünsche ja nicht besonders eindeutig sind, hab ich mir erlaubt nur 2 kleine "BEISPIELE" gemacht-also nix aufwendiges.
Sagt mir mal Eure Meinung dazu... wenn ihr wollt auch gerne zusätzlich als PN
http://www.dichtoder.net/MT_01.gif
http://www.dichtoder.net/MT_02.gif
Bochen
PS: der Schriftzug "MOTOR-TALK" ist in beiden Fällen transparent -> würde also in der Lackfarbe erscheinen.
Also bei nem Blau-Lila Lack etwa so:
http://www.dichtoder.net/MT_03.gif
Wie wäre es denn damit ??
Das ganze auf transparente folie in schwarzer bzw silberner schrift
http://www.beepworld.de/memberdateien/members4/pizzachen/mt.jpg
in einzelbuchstaben natürlich also ohne hintergrungfolie anbringen transparente folie wech und schön siehts aus :-)
Zitat:
Original geschrieben von pizzachen
Wie wäre es denn damit ??
Das ganze auf transparente folie in schwarzer bzw silberner schrift
http://www.beepworld.de/memberdateien/members4/pizzachen/mt.jpgin einzelbuchstaben natürlich also ohne hintergrungfolie anbringen transparente folie wech und schön siehts aus :-)
naja, die chinaschrft?! ich weiß nicht...
zumindest schreibt man motor-talk mit bindestrich, ansonsten kommst du auf so ne komische keine ahnung, hat wenig mit motor zu tun seite...
nabend zusammen!
also die idee die aufkleber mit transferfolie zu machen wär ganz nett, am besten dann auch so, dass man das dann von innen an die heckscheibe kleben kann! (Denn wenn Aufkleber, dann wenigstens beständig;-))
Guckt euch mal das angehängte bild an. Wenn man sich da denkt, dass das schwarze weiss ist und von innen angebracht wird#(mit oder ohne Rahmen), sieht bestimmt edel aus.
Zum design;
ist jetzt erstma roh, aber ihr kriegt die idee! Die schrift finde ich ganz stylisch, das Symbol, dass noch an ein Rad erinnern soll ist noch nicht ganz ausgereift, aber ihr seht: wiedererkennen kann man das MT-Logo auf der Straße auf jeden Fall, auch wenn es klein ist.
Relativ simpel - aber weniger ist manchmal mehr!
Gebt doch einfach mal euren senf dazu.
*Quueetsch!*, da haste meinen Senf....😁
Yep, sieht sehr ansehnlich aus, muss ich sagen.Erinnert mich zwar noch irgendwie an einen Schlüsseldienst *g*, aber der Grundriss iss schon mal gut.
Was iss denn eigendlich Transferfolie?Kann mir da nix genaues drunter vorstellen.
Gruß
Andreas
das ist folie auf die das emblem aufs auto transportier und hinterher abgezogen wird so das der reine entwurf zurück bleibt
ich würd mitmachen bei dem aufkleber wenn die hintergrund transparent ist, d.h. man sieht nur die buchstaben im lack sonst nichts... wir sollten 2 versionen machen, eine mit hellen und eine mit dunklen buchstaben. so das man z.b. bei einem hellen auto die dunkle schrift nimmt und andersrum, so fänd ichs am besten
Zitat:
Original geschrieben von Anselm2001
Zum design;
ist jetzt erstma roh, aber ihr kriegt die idee! Die schrift finde ich ganz stylisch, das Symbol, dass noch an ein Rad erinnern soll ist noch nicht ganz ausgereift, aber ihr seht: wiedererkennen kann man das MT-Logo auf der Straße auf jeden Fall, auch wenn es klein ist.
Relativ simpel - aber weniger ist manchmal mehr!
Gebt doch einfach mal euren senf dazu.
also 1) ich finde irgendwie kommt mir das ganze bekannt vor....also die schrift auch und so....ist so ne standart usa werbe schrift glaub ich......und ehhh......das logo sieht aus wie bei nem fahrrad der kettenschutz *lach* hihi
is ja nicht bös gemeint sieht ganz nett aus dein entwurf !
man könnte doch auch den namen noch mit draufpacken irgendwie
was weiß ich auf der frontscheibe den benutzernamen und hinten motor-talk.de