Wie wärs mit nem Forumsaufkleber oder Symbol?
Hallo alle zusammen!
Habe mir gerade eben, während ich durch die Stadt gefahren bin, mal folgendes überlegt.....
Da wir hier uns ja (teilweise) wunderbar verstehen und ich doch oft zu gerne wissen würde, ob vor oder hinter mir vielleicht ein Mitglied in seinem Golf fährt.........
Was würdet Ihr davon halten einen Forumsaufkleber zu kreieren?Oder alternativ ein Symbol?
Muss ja nix überwältigend grosses sein, aber so zum Erkennen sollte es schon ausreichen.Ich denke da gibt es schon gute und optisch auch ansprechende Möglichkeiten, ich mag zwar Aufkleber nicht so an meinem Auto, aber wenn der gut aussieht und auch nem Zweck dient, dann wäre ich dafür sofort bereit.
Stell ich mir cool vor......man fährt so durch die Gegend.......hunderte Golfs und andere unterwegs........da!Direkt vor mir, ein Motor Talk Mitglied......Lichthupe und anhalten.....schwätzen.......etc........😁
Na, was haltet Ihr von der Sache?
Gruß
Andreas
121 Antworten
Mist, irgendwie fehlt da die hälfte.
so, hab gerade nochmal geguckt, was ich nettes hervorbringen kann.
Konstruktive Kritik erwünscht (auch PN)!
Ansonsten, gibt es den keinen Html freak, der mal so ein forum mit gallerie zum abstimmen basteln kann?!? muss ja nix dolles sein, soll halt nur seinen zweck erfüllen...
Das untere von den dreien, finde ich noch am besten.
Die anderen kannste in die Tonne kippen.....😁
Nee, Quatsch!Die oberen sind auch ganz ok, aber das untere kommt meinen Vorstellungen schon recht nahe.
Gruß
Andreas
Ich finde entweder den zweiten von JOKER-TDI gut oder meinen auf dem A8! Auch wenn das jetzt kein Selbstlob sein soll......
Aber beide sind gut zu lesen, seriös und passen auf so ziemlich alle Flächen!
Ähnliche Themen
Ich find die Idee auch toll! Wäre einer der ersten die einen Aufkleber drauf haben. Ich würde sagen das ein Aufkleber kreiert wird der hinten in der Nähe der Typbezeichnung dran kommt. Also auf den Lack. Das sieht man wohl am besten. Außerdem haben wir dann nicht mehr das Problem mit den Tönungsfolien. Zur Farbe würde ich sagen silber (evtl. mit schwarzer Kontur, das kommt bestimmt nicht schlecht bei silbernen Autos) oder schwarze Schrift + transparenter Hintergrund. Design sollte wie beim A8 Vorschlag sein. Das ist nicht so kitschig. Ich mag sonst auch keine Aufkleber.
Ich hoff es wird was!!!
Also los! Hier sind bestimmt ein paar Werbedesigner die davon mehr Ahnung haben als ein Maschbaustudent. ;-)
Bis denne
Ne also auf den Lack kommt mir nix!!!!
Wenn schon auf die Scheibe, ob hinten oder Vorne ist doch wurscht....!?!?
Ich finde von Joker-TDI den zweiten und dritten nicht schlecht!
Ich bin auch für Silber, Schwarz ist langweilig, und so bunt 😁 ist nicht euer ernst oder?
Gruß
Claxton
hellooooooooo 😉
mal nix abkupfern hier 😁
macht doch lieber bei uns mit!!!
habe da eine super idee gehabt mit der kennzeichenblende.
schaut euch lieber unsere ideen an sind wirklich toll.
lasst uns vereinen jungs und nicht mehr gleisig fahren😁
schreibt mal bei uns rein, da wir ja die idee etwas länger hatten im bmw forum.
ists ok???
hier unser thema was am 4.4. gestartet wurde 😉
ein beispiel bild habt ihr auch hier
euer ex golfer murat
Zitat:
Original geschrieben von Theresias
dazu gibts bereits nen thread, ich mach den hier mal zu, sonst ahben wir 2, beteiligt euch doch einfach an dem anderen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Necrite
nein, dieser bleibt, offen der andere wird geschlossen 😉
der ande ist inzwischen "veraltet" viele der ser sind gar nicht mehr, oder wenig bei mt, zudem ist der andere schon so lang das die hälfte untergehen würde! ich denke, dieser hier kann laufen gelassen werden der andere wird auf diesen verlinkt und geschlossen, wer möchte kann sich ja die vorangegangenen versuche etc im anderen thread anschauen 😉[edit]
achso, ups, ich dachte du meinst den alten der schonmal in vw lief...
hab den aktuellen im bmw nicht gesehen..
vielleicht sollten wir beide "schleißen" und einen neuen, markenübergreifenden in einem anderen forum, bsp. der pinnwand oder unter aktuelles thema starten?!
wer hat hier nun die hosen an 😁
ich glaube ich sollte MOD bei VW werden und euch beide kicken *gg*
also BMW forum hatte das am 04.04. aber ihr habt es am 08.04. gestartet also sind wir am vorzug 🙂
Ihr könnt nicht einfach einen aufkleber machen und ihn dann vertreiben, da müsst ihr auf jedenfall die Sitebetrieber um genehmigung fragen. Und wer macht den Vertrieb? Wer Zahlt den Verlust oder steckt den Gewinn ein?
Nicht als miesmacher werten aber wenn ihr damit erfolg und nachhaltigkeit darum gehts ja haben wollt sollten diese sachen auch geklärt sein.
Mein Tipp einer von euch der einen guten draht zu den Webmastern der seite hat tut die ganze sache bisschen Kooordinieren, und wenn die idee Forumübergreifend sein soll dann brauch das ding auch ein eigenes Forum. Sonst belibt die geschichte immer Markenlastig.
Und es kommen sprüche wir haben die idee früher gehabt etc.
Einigt euch auf ein aussehen die anbringungsform sollte meiner meinung nach flexibel sein.
Die einen wollen Kennzeichen haben die einen nur Scheibenaufkleber und andere wiedrum normale.
Das design sollte allen formen gerecht werden.
Nur so hat eure idee eine chance ansonsten könnt ih euch zu tode diskutieren
also die idee mit den kennzeichen find ich auch sehr gut hinten oder vorn www.motor-talk.de hin und dann aufs andere den benutzernamen
Ihr müsst bei den Aufklebern bedenken, das Schatten oder andere Photoshop Effekte nicht möglich sind. Möglich zwar schon, kosten aber ein heiden Geld. Die könnte man nämlich nicht mehr Plotten. Das wäre dann Siebdruck.
Ich finde den vorschlag auf dem A8 immer noch am besten. Schlicht und Aussagekräftig. Den Aufkleber kann man dann auch überall hin machen.
Wenn wir uns denn irgendwann mal einig sein sollten, dann kann sich derjenige der die dann macht mal erkundigen was der kostet.
Ich habe auch schon gehört das einige meinten ein extra Forum für die Auswahl einzurichten. Wie wäre es mit Necrites und fbsnoopys MT Forum ??
Ist das was?
Scheisse klappt net.
Wartet....
Nö!
Ich krieg nur 'ne Fehlermeldung.
Jetzt nochmal...
Na also-geht doch 😉
Der untere sieht ganz gut aus.
Wie wäre es denn mit dem Originalschrifttyp, aber als Negativ? Soll heißen, daß man nur die Umrandung sieht. Die Umrandung dann in schwarz, silber oder die Farben des Forums rot oder gelb? So kann sich jeder den Aufkleber dann hinkleben, wo er will.
Dunkel getönte Scheibe-silberne Umrandung-Schrift dunkel
Chromulux Scheibe- dunkle Umrandung - Schrift silber
Roter Lack - gelbe Umrandung - Schrift rot
usw. nur als Beispiele, damit die Schrift wirkt wie der Untergrund und die umrandung als Kontrast. Wäre auch schön dezent.