Wie wärs mit nem Forumsaufkleber oder Symbol?
Hallo alle zusammen!
Habe mir gerade eben, während ich durch die Stadt gefahren bin, mal folgendes überlegt.....
Da wir hier uns ja (teilweise) wunderbar verstehen und ich doch oft zu gerne wissen würde, ob vor oder hinter mir vielleicht ein Mitglied in seinem Golf fährt.........
Was würdet Ihr davon halten einen Forumsaufkleber zu kreieren?Oder alternativ ein Symbol?
Muss ja nix überwältigend grosses sein, aber so zum Erkennen sollte es schon ausreichen.Ich denke da gibt es schon gute und optisch auch ansprechende Möglichkeiten, ich mag zwar Aufkleber nicht so an meinem Auto, aber wenn der gut aussieht und auch nem Zweck dient, dann wäre ich dafür sofort bereit.
Stell ich mir cool vor......man fährt so durch die Gegend.......hunderte Golfs und andere unterwegs........da!Direkt vor mir, ein Motor Talk Mitglied......Lichthupe und anhalten.....schwätzen.......etc........😁
Na, was haltet Ihr von der Sache?
Gruß
Andreas
121 Antworten
vielleicht hat VW ja lust uns in der schrift und aus dem zeuchs des originalschriftzuges einen schriftzug zu machen
*hihi*
Genau und dann gibt's sicher auch bald nen "Golf Motor-Talk-Edition" mit MT-Logos auf den Sitzbezügen 😁
Golf MT-Edition 😁 ....
ich hab mir zwar jetzt nicht den kompl. Thread durchgelesen aber die Idee ansich finde ich gar nicht mal so doof (also mit dem Aufkleber oder dem Symbol), weiß nur nicht ob ichs mir dann auch draufpappen würde.... naja obwohl käme darauf an wie es aussieht und ob man es in die Scheibe kleben kann!
Gruß
Claxton
da werden dann gleich auch neue arbeitsplätze geschaffen durch den riesen absatz.....
Ähnliche Themen
*lachwech*
au man........ihr seid se doch 😉
hm.....also man könnte es ja auch schön gross auffe heckscheibe packen, ne.......aber da hat wahrscheinlich keiner lust zu ?
moin leute!
mach gerade ne schulung zum mediengestalter (zwar bild und ton, und nicht print, aber egal).
Jedenfalls, wollt ich sagen, dass ich auch nen bisschen photoshop und illustrator kann.
VAG schrift ist kein Problem übrigens, Daedalus!
na ja, vielleicht werde ich heute abend schon was gepostet haben, mal sehn...
bis denne...
anbei ne kleine arbeitsprobe, passt genau ins golf forum
Nee, Heckscheibe finde ich net so doll.
Finde Dein MT1 ganz gut, kann man aber leider bestimmt nicht so gut lesen.
Die Idee von ToniDeluxe finde ich auch nicht schlecht wenn man´s direkt auf den Lack kleben will.
Bitte dieses Thema nicht veralbern, ja?....😁
Ich habe ja auch gesagt, normalerweise klebe ich mir keine Aufkleber aufs Auto, aber bei dem Forumsaufkleber würde ich ne Ausnahme machen, dient ja wirklich dem Zweck des Kennenlernens........
Der zweite Entwurf gefällt mir gut, der Ansatz ist auf jeden Fall schon mal richtig gut.
Mit den zwei verschiedenen Hintegründen (durchsichtig oder silbern oder schwarz) ist an sich ne gute Idee, wird aber wahrscheinlich an den höheren Kosten durch die jeweils kleineren Auflagen scheitern, denke ich.
Hat denn hier jemand Ahung was so Kleinserien bei nem Druckerbetrieb in der Größe ungefähr kosten?
Gruß
Andreas
Thomas schrieb im BMW forum was davon,das das MT Team bei der großen Nachfrage Foren-übergreifend was macht,machen könnte(Druck und Vertrieb).
Das ist ne gute Idee finde ich.
Ich denke aber immer noch,das der Aufkleber so aussehen sollte,wie der da links oben in der Ecke,und nicht anders.
ich war auch mal so frei, einen entwurf zu machen 🙂
hab mich ein wenig an die motor-talk farben gehalten, die größe wäre 10x5 cm oder 378x189 pixel.
@necrite
IIIhhhhhhh!!!.......😁
Na ja, die Geschmäcker sind verschieden, aber ich finde du solltest lieber hier deinen Moderatorenjob erledigen, als Embleme zu "entwicklen", *räusper*, nix für ungut....🙂
Ansonsten wars ja ein Versuch wert.....*gg*
Gruß
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Necrite
ich war auch mal so frei, einen entwurf zu machen 🙂
hab mich ein wenig an die motor-talk farben gehalten, die größe wäre 10x5 cm oder 378x189 pixel.
bäääähhhh ne.......das find ich VIEL zu bunt.......ich find wir sollten dass von oben links hier einfach halt nur das silberne nehmen
sowas in der art und feddich is
zu wervezwecken noch ein ".de" dahinter
ey 😛
für ne paint arbeit nicht schlecht 😁 😁
darum heißt es ja auch entwurf, weils nix besoners, gutes ist 😉 😁
naja, werden ja sicherlich einige graphiker hier sein, die das besser können...
aber so in der art sollte es schon aussehen, oder nicht?! also nicht all zu enfremdet, diese "newage" schriftarten nen paar threads vorher gefallen mir pesönlich z.b. überhaupt nicht...
naja, wirkönnen ja erstmal kräftig sammeln und die besten 5, od. 10 werden dann abgestimmt?! welcher es letztendlich werden soll!
vielleicht kennt sich ja einer mit photoshop und co so aus, dass er den bunten mt banner in silber abstuft?!
und dann evtl
hintergrund schwarz/www.MOTOR-TALK.de
ich kann mit den graphik ding nicht umgehen...
also ich mein das so
hintergrund schwarz, dann www klein und silber, motor-talk groß und silber abgestuft und de wieder klein und silber
?!
Genau so machen wirs.......und deinen "Entwurf" nimmst bitte sogleich vom Server, nicht daß das allzu bekannt wird....😁
Hehe......
Gruß
Andreas
Also ich finde Thomas Vorschlag supergut!!
Bitte so und nicht anders!!