Wie wärs mit nem Forumsaufkleber oder Symbol?
Hallo alle zusammen!
Habe mir gerade eben, während ich durch die Stadt gefahren bin, mal folgendes überlegt.....
Da wir hier uns ja (teilweise) wunderbar verstehen und ich doch oft zu gerne wissen würde, ob vor oder hinter mir vielleicht ein Mitglied in seinem Golf fährt.........
Was würdet Ihr davon halten einen Forumsaufkleber zu kreieren?Oder alternativ ein Symbol?
Muss ja nix überwältigend grosses sein, aber so zum Erkennen sollte es schon ausreichen.Ich denke da gibt es schon gute und optisch auch ansprechende Möglichkeiten, ich mag zwar Aufkleber nicht so an meinem Auto, aber wenn der gut aussieht und auch nem Zweck dient, dann wäre ich dafür sofort bereit.
Stell ich mir cool vor......man fährt so durch die Gegend.......hunderte Golfs und andere unterwegs........da!Direkt vor mir, ein Motor Talk Mitglied......Lichthupe und anhalten.....schwätzen.......etc........😁
Na, was haltet Ihr von der Sache?
Gruß
Andreas
121 Antworten
Gibt's denn hier keinen Webmaster, dem Motor-Talk gehört? Der könnte uns doch unterstützen! Bestellformular in die Seite bauen, etc!
Ja Silber und schwarz kommen gut, aber es sollte nicht zu groß sein. Denke das es nicht grösser als10x5 cm sein sollte, eher bisschen kleiner, was denkt Ihr?
Zitat:
Stell ich mir cool vor......man fährt so durch die Gegend.......hunderte Golfs und andere unterwegs........da!Direkt vor mir, ein Motor Talk Mitglied......Lichthupe und anhalten.....schwätzen.......etc........
da wollte die "jungs" nen kompletten scheiben aufkleber nehmen *g*
die idee mit dem kleinenlogo find ich übrigens auch gut 🙂
btw... @ tranquility
ich komme zwar nicht aus bielefeld, bin aber trotzdem jeden tag dort, da ich da arbeite 🙂
zudem weiß ichnoch von min. 3 oder 4 anderen, die aus der ecke LIP/BI/PB kommen! 😉
Ähnliche Themen
dazu gibts bereits nen thread, ich mach den hier mal zu, sonst ahben wir 2, beteiligt euch doch einfach an dem anderen 😉
ähm, weil ihr gerade so schön von redet, 10x5 cm fallen während der fahr kaum auf, es sei denn man hat den kleber auf der heckscheibe unter dem spioler oder an der dachkante und an der ampel sieht das zufällig wer... auf der landstraße oder in der stadt, wenn man sich begegnet, fällt ein 10x5 cm großer aufkleber nict unbedingt auf, es sei denn man nimmt was spezielles, ein pinkes viereck oder so 😁
nein, dieser bleibt, offen der andere wird geschlossen 😉
der ande ist inzwischen "veraltet" viele der ser sind gar nicht mehr, oder wenig bei mt, zudem ist der andere schon so lang das die hälfte untergehen würde! ich denke, dieser hier kann laufen gelassen werden der andere wird auf diesen verlinkt und geschlossen, wer möchte kann sich ja die vorangegangenen versuche etc im anderen thread anschauen 😉
[edit]
achso, ups, ich dachte du meinst den alten der schonmal in vw lief...
hab den aktuellen im bmw nicht gesehen..
vielleicht sollten wir beide "schleißen" und einen neuen, markenübergreifenden in einem anderen forum, bsp. der pinnwand oder unter aktuelles thema starten?!
Die von BMW wollen ja so'n Nummerschild-Verstärker bestellen! Das find ich blöd. Ich will so'n Ding nicht! Dann lieber wie schon tausend mal gesagt einen kleinen eleganten Aufkleber mit silberner Schrift.
Ihr könnt eure Entwürfe ja mal reinstellen und dann sagen wir den von BMW die sollen sich hier melden.
wir klären das mal intern, hab ein wenig geduld, heute abend oder morgen kommt evtl ein "offizieller" allgemeinthread in einem markenübergreifenden forum..
ich dachte an sowas:
mt1
mt2
mt3
naja...is halt mein geschmack *hihi*#
hier mhier mal das logo, was ich damals beim bau meiner homepage gemacht hab
Das kann man nicht lesen... Ich würde für einen Aufkleber in Größe des VW-Schriftzuges plädieren, den man sich links unters Rücklicht setzt! Denkbar wäre vielleicht auch eine VW-ähnliche Schriftart?!?
statt golf gt GOLF MT oder was?
gar nicht sooo schlecht die idee!!
Jo Idee ist gut,denke aber das Teil sollte so Aussehen,wie das da oben links in der Ecke,und zwar 100 % genau so.
Mit schwarzem Hintergrund.
Also ich würde es besser finden, wenn der Hintergrund durchsichtig bleibt! Und dann für helle Auto dunkle Schrift und für dunklen Lack helle Schrift.
Aber kein farbiger Hintergrund, sonst hebt sich das so stark ab vom Lack.