wie von der beifahrertür das schloss öffnen?
wie bekommt man die beifahrertür auf wenn dort kein schlüsselloch vorhanden ist? habe gehört dass unter der plastikabdeckung auch ein schloss dahinter steckt, stimmt das? kann die fahrertür und die heckklappe aufgrund von defekten schlössern nicht aufschließen, über die fernbedienung geht das auch nicht weil das akku vom fahrzeug leer ist. hat mir jemand einen tipp wie sich die türen öffnen lassen?
23 Antworten
neue batterie in die fernbedienung!
hinter der kappe istkein schloss. es gab die alten modelle, welche ein schloss auf der beifahrerseite hatten-dies konnte man entfernen und gegen die kappe tauschen. später wurde nur noch die kappe verbaut.
Zitat:
Original geschrieben von gt-maniac
wie bekommt man die beifahrertür auf wenn dort kein schlüsselloch vorhanden ist? habe gehört dass unter der plastikabdeckung auch ein schloss dahinter steckt, stimmt das? kann die fahrertür und die heckklappe aufgrund von defekten schlössern nicht aufschließen, über die fernbedienung geht das auch nicht weil das akku vom fahrzeug leer ist. hat mir jemand einen tipp wie sich die türen öffnen lassen?
sehr merkwürdig das ganze😕 Ich nehme an, du kommst gar nicht mehr ins Auto. Bist du sicher , daß es dein Auto ist? Willst du eine Anleitung zum Schloß-knacken oder wie oder was?
die fernbedienung funktioniert, das akku vom fahrzeug hat sich entladet, die kann ich leider auch nicht wechseln, weil ich ja nicht ins fahrzeuginnere gelangen kann um die motorhaube öffnen zu können. das schloss auf der fahrerseite ist ja sowieso kaputt, habe bereits ein neues bestellt, kann ich dann vielleicht durch beschädigen des alten schlosses die türe aufkriegen? ich bin sonst am ende mit meinem latein.
so ein Pech aber auch! Es gibt mit Sicherheit, Wege und Mittel die Tür doch aufzukriegen. Sowas kann man aber nicht online erklären. Wer garantiert, daß du nur dein Wagen öffnen willst.
Ähnliche Themen
Zitat:
die fernbedienung funktioniert, das akku vom fahrzeug hat sich entladet, die kann ich leider auch nicht wechseln, weil ich ja nicht ins fahrzeuginnere gelangen kann um die motorhaube öffnen zu können. das schloss auf der fahrerseite ist ja sowieso kaputt, habe bereits ein neues bestellt, kann ich dann vielleicht durch beschädigen des alten schlosses die türe aufkriegen? ich bin sonst am ende mit meinem latein.
bist du im adac??
weitere anleitungen zum aufbrechen eine Fz. werden hier nicht gegeben.
du hast doch gesagt, beifahrertür hat kein schloss, nun ist es defekt...??
Zitat:
Original geschrieben von VY1007
sehr merkwürdig das ganze😕 Ich nehme an, du kommst gar nicht mehr ins Auto. Bist du sicher , daß es dein Auto ist? Willst du eine Anleitung zum Schloß-knacken oder wie oder was?Zitat:
das hoffe ich doch auch dass es sich um mein fahrzeug handelt ...
man will ja helfen aber so viele mißgeschicke und Zufälle auf einmal ist nicht gerade glaubwürdig!
Wie kann man es soweit kommen lassen?
bist du im adac??
weitere anleitungen zum aufbrechen eine Fz. werden hier nicht gegeben.
du hast doch gesagt, beifahrertür hat kein schloss, nun ist es defekt...??beifahrertür muss ja ein schloss haben, ich meinte ob man das schloss mit dem fahrzeugschlüssel öffnen kann, wenn man die plastikabdeckung entfernt, es gibt nämlich kein schlüsselloch, wenn sich aber unter der plastikabdeckung ein schloss verbergen sollte, dann kann ich ja die tür mit dem schlüssel aufschließen, das hatte ich damit gemeint bzw. fragen wollen.
unter der Kappe gibt es kein Schloß, weil die Kappe ohne Schlüsselloch nicht auf das Schloß passt. Dort ist nur ein massives Metallschloßattrappe drunter.
Zitat:
man will ja helfen aber so viele mißgeschicke und Zufälle auf einmal ist nicht gerade glaubwürdig!
jetzt mach mal halb lang, muss dir nichts rechtfertigen, mich auch nicht als autoknacker verunglimpfen lassen, wenn du keine idee hast erspare dir einfach deinen kommentar. wenn du denkst, dass ich online mit meiner verfolgbaren ip adresse nach einer knackanleitung suche musst du sehr naiv sein, oder du schließt von dir auf andere.
lese dir eminen artikel noch einmal genau durch. die neuen modelle haben da kein schloss mehr, die alten ja. aber dann sieht man das schloss auch. siehste keins, ist auch keins da.
entweder fahrertür-kofferraum-ADAC. mehr bleibt dir nicht übrig.
oder die seitenscheibe einschlagen und schon vom schrott eine neue auf lager haben....
schlägst die scheibe ein: eine rollte klebeband, ein kreuz und weitere streifen rauf:somit fliegt nichts in den innenraum: solange du nicht wie ein wilder reiprügelst, sondern mit nem körner nur eine ecke einhaust. so machen wir es in der feuerwehr zur rettung eingeklemmter.
Zitat:
jetzt mach mal halb lang, muss dir nichts rechtfertigen, mich auch nicht als autoknacker verunglimpfen lassen, wenn du keine idee hast erspare dir einfach deinen kommentar. wenn du denkst, dass ich online mit meiner verfolgbaren ip adresse nach einer knackanleitung suche musst du sehr naiv sein, oder du schließt von dir auf andere.Zitat:
kam sicher nur verkehrt herüber. fakt ist, daßß wir hier keine anleitungen online stellen, wie man ein auto knackt. verstehst du aber sicher doch, daß es illegal ist.
@ svente-1
hmmmmm.... so ein pech, hoffe dass es doch noch irgendwie geht, die scheibe würde ich wirklich nur als allerletzte methode machen, aber mal gucken, muss vielleicht mal vw konsultieren. habe zwar einen schloss für die fahrertür bestellt, der nützt mir ja auch nichts wenn ich die türe nicht aufkriege, vielleicht kann man den defekten schloss aufbohren, mal schauen......
Zitat:
jetzt mach mal halb lang, muss dir nichts rechtfertigen, mich auch nicht als autoknacker verunglimpfen lassen,Zitat:
Wie kann man es soweit kommen lassen?Dann seh mal zu....
wenn du keine idee hast erspare dir einfach deinen kommentar.
Habe sehr wohl Ideen, nein nicht nur Ideen ich könnte es in 2 Min. öffnen
wenn du denkst, dass ich online mit meiner verfolgbaren ip adresse nach einer knackanleitung suche musst du sehr naiv sein, oder du schließt von dir auf andere.
Dazu sag ich jetzt mal gar nichts.