Wie voll Tank bei Selbstabholung WOB
Hallo,
kann mir jemand sagen, wenn man einen Neuwagen im Paket A1 in WOB abholt, ob da das Fahrzeug vollgetankt ist ???
Danke und Gruß
Ralf
26 Antworten
hier auch noch was zum Thema:
http://www.motor-talk.de/.../...bholung-in-wolfsburg-t1461148.html?...
Gruß
Wenn auffällig viel drin ist im Tank würde ich mir Sorgen machen, denn dann ist das ein Zeichen dafür, dass mit dem Wagen was nicht stimmte und er zig mal zurück aufs Band musste und immer wieder probegefahren werden musste und nachgetankt wurde.
Gruss
Stefan
Hallo,
bei mir reichte der Sprit für ca.120 km.
Hallo
Meiner hatte 12km drauf und war 1/4 voll. Hab dann gleich nach dem Verlassen der Autostadt bevor ich auf die Bahn bin, an der Shell dort getankt.
MFG
Michael
Ähnliche Themen
Hatte 10km drauf und Tank war 1/4 voll. Bin 60km Autobahn mit 120 gefahren bei knapp unter 7l Verbrauch und hab getankt, ohne das die Tankleuschte kam.
Unser ehem. GTI war bei der Abholung bis zur Halskrause vollgetankt, aber das hatte auch berechtigte Gründe... 😁
Gruß
Blacky
Meiner hatte 14km drauf
und war rund zu einem viertel voll. Denke mal so rund 15l warend rin
Hatte ebenfalls 14 Km drauf und Tank war mit ca 12 l befüllt bzw nicht ganz 1/4 voll..
Hallo!
Mein Händler hat mir gesagt, wenn ich meinen Golf in WOB abgeholt hätte,
dann natürlich auf seine Kosten einen vollen Tank!
Ist doch ok.
Ob ich einen vollen Tank in WOB oder beim Händler bekomme,
ist mir eigentlich wurscht!
Laut MFA+ komme ich bloß noch 20km! Und der Tachostand war 11km. So war meine Abholung!
ah deswegen is vw billiger als audi... :P
unsere audis waren bei der werksabholung immer vollgetankt 🙂 auch ein kleiner a3 2.0 TDi war voll bis zum Anschlag
bye bye
Zitat:
Original geschrieben von autofreak100
Wenn ich aus der Autostadt rausfahre und mich Richtung A3 wende, fahre ich doch bestimmt an mehreren Tankstellen vorbei, wo bestimmt die Tankwächter schon mit Dollar-Zeichen in den Augen draußen stehen und winken......
Fahr mal lieber Richtung A2, denn die A3 ist weiiiiiiiiiiiit weg...
Aber ich kann dich beruhigen: Der Sprit ist hier nicht teurer als im Rest der Republik...
Gruß
Hoshi