wie viele Zulassungen S5 Sportback in Thüringen?

Audi S5 8T & 8F

habe lange auf Auslieferung warten müssen - 08.09.2011 bestellt und am 03.01.2012( 44 KW2011 sollte es sein) auf Strasse gebracht, also definitiv +1
Gruß an alle Piloten, nur fliegen ist schöner

Eggi

Beste Antwort im Thema

Tschüüühüüüüüß 😁

26 weitere Antworten
26 Antworten

Hätte es ein 3.0 TFSI nicht auch getan mit 272 ps ??

Es hätte auch ein gebrauchter Lupo getan.
Vermutlich hat der TE aber am S5 mehr Spaß 😉 🙄

Dieser Thread ist wohl mehr als über,oder.

Aber mit DER Vorlage können wir doch jetzt noch etwas auf Audi1674 rumhacken. Ich hol die Chips. 😁😁😁

@Audi1674: Bist du Pazifist? Du selbst rüstest ja gerade extrem ab...

Andreas

Ähnliche Themen

Ich gehe dem allgemeinem Trend des Downsizings nach Twinni! Ich fahre nen fetten Audi sieh es mal so!

Zitat:

Original geschrieben von Audi1674

Ich gehe dem allgemeinem Trend des Downsizings nach Twinni! Ich fahre nen fetten Audi sieh es mal so!

Hast ja Recht. Aus demselben Grund habe ich auf den Panamera Turbo S verzichtet. 😁😁😁

Andreas

Naja ich bin ja auch noch jung(25) ich hab auch noch viele Jahre um mich zum Panamera hochzuarbeiten! Ich versuche jedenfalls schon mit dem neuen S5 2015 auf mein Traumauto umzusteigen 🙂 jetzt muss ich noch die 86 PS Gurke fahren, er ist zwar nicht der schnellste aber ein schlechtes Auto ist der A1 nicht 😉

Zitat:

Naja ich bin ja auch noch jung(25) ich hab auch noch viele Jahre um mich zum Panamera hochzuarbeiten! Ich versuche jedenfalls schon mit dem neuen S5 2015 auf mein Traumauto umzusteigen 🙂 jetzt muss ich noch die 86 PS Gurke fahren, er ist zwar nicht der schnellste aber ein schlechtes Auto ist der A1 nicht 😉

Wenn ich mir deine Historie so anschaue, prognostiziere ich dir noch zwei neue Autos für dieses Jahr. Welchen Grund hat diese Unruhe? Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, dann hast das Geld für den S5 schon zweimal rausgehauen.

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Zitat:

Wenn ich mir deine Historie so anschaue, prognostiziere ich dir noch zwei neue Autos für dieses Jahr. Welchen Grund hat diese Unruhe? Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, dann hast das Geld für den S5 schon zweimal rausgehauen.

Andreas

Das selbe hatte ich mir auch gedacht als ich die Historie gesehen habe🙂

Nene Jungs das wäre zu schön so schnell an meinen Traumwagen zu kommen! Der Hintergrund meiner Historie ist das ich VW Werksangehöriger bin und ab meinem ersten Golf VI 2.0 TDI das relativ günstige 6 Monatsleasing in Anspruch genommen habe und darauf hatte ich keine Lust mehr und so hab ich mir meinen ersten eigenen Audi gekauft und somit hoffentlich einen schönen Weg ins Premiumsegment eingeleitet! Ich meine nach dem 1.2er Motor kann's nur nach oben gehen 😁

MfG

Zitat:

Nene Jungs das wäre zu schön so schnell an meinen Traumwagen zu kommen! Der Hintergrund meiner Historie ist das ich VW Werksangehöriger bin und ab meinem ersten Golf VI 2.0 TDI das relativ günstige 6 Monatsleasing in Anspruch genommen habe und darauf hatte ich keine Lust mehr und so hab ich mir meinen ersten eigenen Audi gekauft und somit hoffentlich einen schönen Weg ins Premiumsegment eingeleitet! Ich meine nach dem 1.2er Motor kann's nur nach oben gehen 😁

MfG

Stimmt...Luft nach unten ist jetzt nicht mehr😁

Zitat:

Audi1674 Audi1674

MfG

Wenn Du mit den 86 PS einen Bordstein erklimmen kannst dann geht es nach oben... Aber der A1 ist ein besserer Polo oder Fabia. Mit Premiumsegment hat das allerdings noch nichts zu tun. Ich fahre geschäftlich so ziemlich alle Fahrzeuge in dieser Klasse und kann das nicht mit einem A oder S5 vergleichen...

Trotzdem viel Spaß mit dem Auto

Zitat:

MfG

Hier bei uns heißen die Leute mit Wolfsburger Kennzeichen (WOB):

Werksangehörige Ohne Bares 😁

Und hier fährt jeder zweite mit WOB-Kennzeichen rum 😉
Natürlich 90% ohne Winterreifen ... lohnt sich ja nicht 🙄

Gruß Olli

Wo kommst du denn her Olli das bei dir soviele mit WOB Kennzeichen rumfahren, aus WOB denke ich mal nicht weil da ist es ja klar 😉 ich weiß dass in Braunschweig/Salzgitter noch viele WOB'ler rumfahren

Deine Antwort