Wie viele V40 im "Real Life" gesichtet

Volvo V40 2 (M/525)

Hallo zusammen,

da der V40 ja nun schon ein paar Tage auf dem markt ist wollte ich mal fragen wie viele ihr schon auf der Straße seht.

Bei mir waren es exakt 2 Stk. Einen auf der Autobahn und einen auf dem Parkplatz eines Möbelhauses.

Als der V60 eingeführt wurde habe ich in den ersten paar Monaten nach Einführung sehr viel mehr davon rumfahren sehen. Vom S60 sehe ich bis heute noch nicht viele.

Bleibt dann die Frage - Volvo = Kombi und andere Modelle laufen einfach nicht besonders gut in Deutschland ?

Gruss
E

Beste Antwort im Thema

Der Bruder 😁 meines V40 CC stand heute Morgen immer noch auf dem Stellplatz neben meinem.
Das Photo hat zwar nur Handy-Qualität; immerhin sind die zwei aber zu erkennen.

576 weitere Antworten
576 Antworten

Wohne im Raum Aachen und habe bis auf die 4 bei zwei verschiedenen Händlern (übrigens alle in einer anderen Farbe) noch keinen einzigen auf der Straße gesehen. Wobei ich sagen muss, dass mir das sogar gefällt.

In wien bisher ca. 4 :-(

Zitat:

Original geschrieben von Kaisersouser

Ab Ende März wird es einer mehr sein in Wien^^

Mfg Kurt

Zitat:

Original geschrieben von Kurt1210

Zitat:

Ab Ende März wird es einer mehr sein in Wien^^
Mfg Kurt

Gratuliere schon mal im Vorraus. Vielleicht sieht man sich ja ;-)

Ähnliche Themen

Gratuliere schon mal im Vorraus. Vielleicht sieht man sich ja ;-)Kommt darauf an in welchem Bezirk du wohnst^^
Ich im 21.
Mfg Kurt

Zitat:

[/quote

Kommt darauf an in welchem Bezirk du wohnst^^
Ich im 21.
Mfg Kurt

Bin im 22. bez ;-)

Zitat:

Zitat:

[/quote

Kommt darauf an in welchem Bezirk du wohnst^^
Ich im 21.
Mfg Kurt

Bin im 22. bez ;-)

Na das wird sich sicher machen lassen^^

In der Schweiz, Wallis, mit großem Volvohändler in der Nähe noch nicht einen gesehen in einer Woche, obwohl es sonst von Volvos wimmelt hier...

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

In der Schweiz, Wallis, mit großem Volvohändler in der Nähe noch nicht einen gesehen in einer Woche, obwohl es sonst von Volvos wimmelt hier...

Nur ist das Wallis nicht gerade Volvoland, jene welche du dort siehst, dürften mehrheitlich aus anderen Kantonen (kein VS auf Kennzeichen) oder Ländern stammen.

Zitat:

Original geschrieben von TomOldi

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Nur ist das Wallis nicht gerade Volvoland, jene welche du dort siehst, dürften mehrheitlich aus anderen Kantonen (kein VS auf Kennzeichen) oder Ländern stammen.

Auch wenn der Subaru XV hier geradezu inflatiös auftritt, fahren hier auch einige Volvos rum, vornehmlich V50 und V/XC70 II

Also ich hab jetz seid knapp einem Monat keinen einzigen mehr gesehen 🙁 Und ich fahr nicht wenig, Bei einem Volvohändler der auf dem Weg zu meiner Arbeit ist stehen sich 3 seid November die Reifen platt

Zitat:

Original geschrieben von Richtie92

Also ich hab jetz seid knapp einem Monat keinen einzigen mehr gesehen 🙁 Und ich fahr nicht wenig, Bei einem Volvohändler der auf dem Weg zu meiner Arbeit ist stehen sich 3 seid November die Reifen platt

Wo wohnst du?

Mfg Kurt

Vöcklabruck

Zitat:

Original geschrieben von Richtie92

Vöcklabruck

Na dann komm doch mal nach Wien!

Bist herzlich Willkommen^^

Mfg Kurt

Zitat:

Zitat: