Wie viele V40 im "Real Life" gesichtet

Volvo V40 2 (M/525)

Hallo zusammen,

da der V40 ja nun schon ein paar Tage auf dem markt ist wollte ich mal fragen wie viele ihr schon auf der Straße seht.

Bei mir waren es exakt 2 Stk. Einen auf der Autobahn und einen auf dem Parkplatz eines Möbelhauses.

Als der V60 eingeführt wurde habe ich in den ersten paar Monaten nach Einführung sehr viel mehr davon rumfahren sehen. Vom S60 sehe ich bis heute noch nicht viele.

Bleibt dann die Frage - Volvo = Kombi und andere Modelle laufen einfach nicht besonders gut in Deutschland ?

Gruss
E

Beste Antwort im Thema

Der Bruder 😁 meines V40 CC stand heute Morgen immer noch auf dem Stellplatz neben meinem.
Das Photo hat zwar nur Handy-Qualität; immerhin sind die zwei aber zu erkennen.

576 weitere Antworten
576 Antworten

bin in einer halben Woche jetz knapp 1000km gefahren und hab wieder 3 gesehen 😉

ich freu mich immer wenn ich einen sehe und deute den Leuten auch immer 😉

Also mein V40 hat jetzt in der selben Straße Gesellschaft bekommen... Und auch sonst sehe ich fast täglich welche. Aber wie gesagt, die Region hier ist überdurchschnittlich mit Volvos besiedelt.

Ich habe noch Keinen gesehen !

Ich wohne in der Nähe von einem Dorf .

Düsseldorf.

Falls ich ihn doch noch nehme, ist das cool.
Weil ich habe ihn dann ganz alleine.
Mir fahren von meinem S80 jetzt auch schon viel zuviele herum.
Ich hasse diese Massenprodukte !

Augen auf im Straßenverkehr! ;-) Ich war kürzlich erst mit dem V40 in D'dorf...

Ähnliche Themen

Ich habe letztens einen weißen V40 mittags auf der A46 in Düsseldorf in Fahrrichtung Wuppertal gesehen ( kurz nach den Universitätstunnel ) nicht das Du das warst 🙂

Ich habe gestern das allererste Mal einen anderen 40er (außer meinem eigenen) hier in Norddeutschland gesehen - einen Feuerwehr-roten Kinetik mit Münchener Kennzeichen (k.A. was der hier in Bad Schwartau machte) - bin allerdings recht froh, mich für summum/Flamenco entschieden zu haben *g*

Zitat:

Original geschrieben von balbi

einen Feuerwehr-roten Kinetik mit Münchener Kennzeichen (k.A. was der hier in Bad Schwartau machte)

klingt nach Mietwagen von Sixt

hm ich habe einen roten v40 mit Stylepaket und Heico mit Münchner Kennzeichen aber nen Summum, aber ich war nicht über dem Weißwurstäquator unterwegs.

mal sehen wann ich auf den 2. roten Treffe 😉

Ich habe einen V40 in Warnemünde vor dem Hotel Neptun gesehen, dunkelbalu und mit getönten Scheiben.
Ich glaube eh, im Norden wird es mehr geben.
LG
Michael XC60

Der V40-Verkauf läuft so langsam an, denke man wird bald ein paar mehr V40 sehen 😉

Sodele, heute mal mit dem V40 nach Appeldorn gefahren und mir sind sieben V40 entgegen gekommen. Denke das ist für 120 km Fahrstrecke ganz ok... 😉

Seit Dienstag bin ich selber im V40 unterwegs, und habe aus diesem heraus noch keinen anderen V40 bewusst gesehen.
Man wird aber von Passanten immer wieder intensiv gemustert, es zeigen Finger auf das Auto, oder die Leute drehen sich nach dem, noch seltenen, Volvo um.

Hat ja auch nen geilen A........

Heute in Kamen bei Ikea einen Titangrauen V40 mit Volvo-Radkappen (Winterräder) gesehen, Momentum oder Summum.

War aber nicht mit dem CrossCountry unterwegs, "nur" mit dem alten S60-Schiff 😎 Damit wird man nicht mehr so oft gegrüßt bzw. wahrgenommen von Fahrern neuer Volvos 😉

Grüße

Hab die Woche 3 gesehen 😉

Deine Antwort