Wie viele V40 im "Real Life" gesichtet
Hallo zusammen,
da der V40 ja nun schon ein paar Tage auf dem markt ist wollte ich mal fragen wie viele ihr schon auf der Straße seht.
Bei mir waren es exakt 2 Stk. Einen auf der Autobahn und einen auf dem Parkplatz eines Möbelhauses.
Als der V60 eingeführt wurde habe ich in den ersten paar Monaten nach Einführung sehr viel mehr davon rumfahren sehen. Vom S60 sehe ich bis heute noch nicht viele.
Bleibt dann die Frage - Volvo = Kombi und andere Modelle laufen einfach nicht besonders gut in Deutschland ?
Gruss
E
Beste Antwort im Thema
Der Bruder 😁 meines V40 CC stand heute Morgen immer noch auf dem Stellplatz neben meinem.
Das Photo hat zwar nur Handy-Qualität; immerhin sind die zwei aber zu erkennen.
576 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pr3
Die Geschichte wird euren Enkeln auch gefallen. 🙂
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von echtholz
Samstags Nacht doof durch die Gegend gefahren ist um Blondinen auf dem Mc Donald Parkplatz zu stellen
Fahren solche Leute nicht eher Camaro oder ein Mercedes S Coupé der vorletzten Generation mit 20" Felgen? 😁 😉 😛
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Fahren solche Leute nicht eher Camaro oder ein Mercedes S Coupé der vorletzten Generation mit 20" Felgen? 😁 😉 😛Zitat:
Original geschrieben von echtholz
Samstags Nacht doof durch die Gegend gefahren ist um Blondinen auf dem Mc Donald Parkplatz zu stellenGruß, Olli
Wie du meiner Fahrzeug Historie entnehmen kannst war ich nicht immer schlau 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ian88
Den V40 R-Design habe ich genau einmal in weiß vorm Kino in Mundsburg gesehen
Das könnte ich gewesen sein (DA - A xxx), hab bis zum Jahreswechsel noch in HH gearbeitet und am Winterhuder Marktplatz gewohnt, also vom Kino immer geradeaus Richtung Westen 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von obermuh
Das könnte ich gewesen sein (DA - A xxx), hab bis zum Jahreswechsel noch in HH gearbeitet und am Winterhuder Marktplatz gewohnt, also vom Kino immer geradeaus Richtung Westen 😁Zitat:
Original geschrieben von Ian88
Den V40 R-Design habe ich genau einmal in weiß vorm Kino in Mundsburg gesehen
Klein ist die Welt ;-)
Heute auf der A5 von Frankfurt kommend, Höhe Bose hat mich ein grauer V40 ohne Motorbezeichnung und mit "GT"-Kennzeichen überholt.
Danach kam noch ein V60, D5 mit Familienbesatzung. Die haben freundlich zu mir herüber geschaut. Wahrscheinlich sieht man zwei V40 nicht so oft auf einen Fleck....🙂
Also ich habe das Gefühl, dass in Basel sehr viel Leute mit dem V40 unterwegs sind. In meiner Gegend gibt es 6 Stück alle R-Design. Dann gibt es noch sehr viele Cross Country. Diese werden aber von älteren Leuten hier in Basel bevorzugt 😉
Gruss
Schwarzer V40 r-design in der Hamburger Hafencity höhe Baumwall mit Wolfsburger Kennzeichen.
Wenn man selber immer drauf achtet sieht man doch mehrere ;-)
Ich bin dafür dass wir uns alle irgendwo in der Mitte treffen und dann den Thread hier vollspammen 😁
Wenn wir da schon dabei sind ein bisschen Werbung für ein Treffen bei Heico Sportiv: MT-Link
hab ich mir auch schon überlegt, dass man sich mal in der Mitte trifft ;P ich wäre dabei ^^ auch wenn ich von Basel sehr wahrscheinlich den längsten Weg hätte ;D
Ein Treffen wäre Super , Heiko schaffe ich leider nicht liege seit Donnerstag im KH, Arbeitsunfall doppelter Schienbein Bruch ,mal sehen wann ich den kleinen fahren kann.
Gruß aus Wuppertal Volker
Zitat:
Original geschrieben von wuppermoench
Ein Treffen wäre Super , Heiko schaffe ich leider nicht liege seit Donnerstag im KH, Arbeitsunfall doppelter Schienbein Bruch ,mal sehen wann ich den kleinen fahren kann.Gruß aus Wuppertal Volker
Schöner Mist! Alles Gute und schnelle Genesung!!!!
Zitat:
Original geschrieben von wuppermoench
Ein Treffen wäre Super , Heiko schaffe ich leider nicht liege seit Donnerstag im KH, Arbeitsunfall doppelter Schienbein Bruch ,mal sehen wann ich den kleinen fahren kann.Gruß aus Wuppertal Volker
Ouch, von mir auch Gute Besserung. Denk dran es deiner privaten Unfallversicherung zu melden. Wird gerne vergessen. Mit etwas Bargeld heilt so ein Bein schneller 😉
Gruß
Also ich wäre auch dabei wenn man sich mal in der Mitte treffen würde.
Wohne mittig zwischen Stuttgart/Frankfurt und mittig zwischen Heidelberg/Würzburg. Ortschaft schimpft sich Buchen(Odenwald). Gibt es hier im Forum denn einige aus der nähe?
Habe heute mal zur Abwechslung eine kleine Zählung gemacht, zwischen der neuen A-Klasse und dem V40. Endstand nach ca. 150Km 7:3 für die A-Klasse. Einer der drei Elche war ein Holländer in weiß, der andere war grau mit Darmstädter Kennzeichen. Der letzte war schwarz aber Kennzeichen konnte ich nicht lesen. 🙂
Kommt ein Darmstädter hier aus dem Forum in Frage der nähe der A3 am Bibelrieder Kreuz von Kitzingen her kommend unterwegs war in seinem grauen Elch?
*EDIT
Habe ich ganz vergessen vor lauter Elch Elch Elch
Gute Besserung das du bald wieder Fahrtauglich bist 😉