Wie viele V40 im "Real Life" gesichtet

Volvo V40 2 (M/525)

Hallo zusammen,

da der V40 ja nun schon ein paar Tage auf dem markt ist wollte ich mal fragen wie viele ihr schon auf der Straße seht.

Bei mir waren es exakt 2 Stk. Einen auf der Autobahn und einen auf dem Parkplatz eines Möbelhauses.

Als der V60 eingeführt wurde habe ich in den ersten paar Monaten nach Einführung sehr viel mehr davon rumfahren sehen. Vom S60 sehe ich bis heute noch nicht viele.

Bleibt dann die Frage - Volvo = Kombi und andere Modelle laufen einfach nicht besonders gut in Deutschland ?

Gruss
E

Beste Antwort im Thema

Der Bruder 😁 meines V40 CC stand heute Morgen immer noch auf dem Stellplatz neben meinem.
Das Photo hat zwar nur Handy-Qualität; immerhin sind die zwei aber zu erkennen.

576 weitere Antworten
576 Antworten

Einen zu wenig 😉

Und plötzlich stand da noch so einer 🙂

Gruß, Olli

Rr

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Und plötzlich stand da noch so einer 🙂

Gruß, Olli

Das hat Dir jetzt Spass gemacht 😉 nehme den rechten sofern er einen erwachsenen Motor hat :P

Zitat:

Original geschrieben von echtholz

nehme den rechten sofern er einen erwachsenen Motor hat :P

Der bleibt noch für 3 Jahre und einen Monat in meinem Besitz 😁. Den D4 finde ich erwachsen genug, jetzt mit den Winterreifen kann ich den eh nicht ausfahren aber auch mit den Sommerreifen ist es mir bisher verkehrsbedingt nicht gelungen die Höchstgeschwindigkeit zu erreichen 😉

Gruß, Olli

Ähnliche Themen

ich hab am WE 7 gesehen inkl den von v1P (3000 km in 3 Tagen) :P

Zitat:

Original geschrieben von Richtie92

Und ich einen .. also deinen 😉

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Zitat:

Mit dem bist sogar mit und selber gefahren :P ^^

Sind doppelsichtungen eigentlich Zulässig?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Mit dem bist sogar mit und selber gefahren :P ^^

Sind doppelsichtungen eigentlich Zulässig?

Solange keine Verkehrsgefährdung besteht sicher, was sagt der Optiker zu diesem Zustand? 😉

Habe am vergangenen Samstag mittag wieder einen V40 D2 in Grau gesehen (Aus Ulm) mit einer jüngeren Dame als Fahrerin.
Ich wollte die ganze Zeit auf einer 2- spurigen Fahrbahn neben ihr fahren um ihr zu winken. Nur kam keine. Kurz darauf Bog so ein paar Ampeln später ab und wie es kommen musste, standen wir direkt nebeneinander an der roten Ampel.
Da hab ich doch mal gleich meine Scheibe runtergelassen (da sie ihre auch unten hatte) und mal erwähnt, das sie ein sehr sehr schönes Auto hat. Worauf Sie mir mit einem strahlendem Lächeln das gleiche rüber rief. 😁

Hat mir gefallen 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Haffe-T

Habe am vergangenen Samstag mittag wieder einen V40 D2 in Grau gesehen (Aus Ulm) mit einer jüngeren Dame als Fahrerin.
Ich wollte die ganze Zeit auf einer 2- spurigen Fahrbahn neben ihr fahren um ihr zu winken. Nur kam keine. Kurz darauf Bog so ein paar Ampeln später ab und wie es kommen musste, standen wir direkt nebeneinander an der roten Ampel.
Da hab ich doch mal gleich meine Scheibe runtergelassen (da sie ihre auch unten hatte) und mal erwähnt, das sie ein sehr sehr schönes Auto hat. Worauf Sie mir mit einem strahlendem Lächeln das gleiche rüber rief. 😁

Hat mir gefallen 😁 😁 😁

Telefonnummer? 😉

Zitat:

Telefonnummer? 😉

Die Rotphase war dann doch etwas kurz. Aber für das hat es gereicht. 😁

Die Geschichte wird euren Enkeln auch gefallen. 🙂

Ich gehöre zu der Generation die Samstags Nacht doof durch die Gegend gefahren ist um Blondinen auf dem Mc Donald Parkplatz zu stellen und auf ein Mc Flury einzuladen 😁

Ich hoffe mein Enkel endet in 40 Jahren nicht auch so 😉

Wenn ich aus dem Fenster schaue,seh ich jeden Tag einen 😁
Nämlich meinen kleinen Elch 😉 Aber ganz ehrlich,V40II oder CC sind in meiner Gegend schon recht selten.

In Hamburg sieht man so pro 15 Min fahrt ca. 1-2 V40. Den V40 R-Design habe ich genau einmal in weiß vorm Kino in Mundsburg gesehen und den CC noch gar nicht.

Deine Antwort