Wie viele V40 im "Real Life" gesichtet
Hallo zusammen,
da der V40 ja nun schon ein paar Tage auf dem markt ist wollte ich mal fragen wie viele ihr schon auf der Straße seht.
Bei mir waren es exakt 2 Stk. Einen auf der Autobahn und einen auf dem Parkplatz eines Möbelhauses.
Als der V60 eingeführt wurde habe ich in den ersten paar Monaten nach Einführung sehr viel mehr davon rumfahren sehen. Vom S60 sehe ich bis heute noch nicht viele.
Bleibt dann die Frage - Volvo = Kombi und andere Modelle laufen einfach nicht besonders gut in Deutschland ?
Gruss
E
Beste Antwort im Thema
Der Bruder 😁 meines V40 CC stand heute Morgen immer noch auf dem Stellplatz neben meinem.
Das Photo hat zwar nur Handy-Qualität; immerhin sind die zwei aber zu erkennen.
576 Antworten
18.200 km auf der Uhr und noch immer Zero ich sehe nur sehr viele A-Klasse
Von heute Abend bis Mittwoch Abend fahr ich einen XC70 D5 Geartronic Summum weil ich den Style Verbau bekomme 😉
Erst einen auf der A29 mit Münchener Kennzeichen gesehen..
Von der neuen A-Klasse auch nur einen. Gruseliges Auto...
Ich habe heute 10 auf einen Schlag gesehen. Fuhren gerade auf der A4 von Belgien/Holland kommend richtung Köln.
Allerdings saßen keine Fahrer am Steuer. 🙂
Muss es jetzt loswerden : ich seh jeden tag den selben von innen :-))))))😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kaisersouser
Nur von Innen???
Übernachtest du im Auto? 🙂
..und fährst dann zum McDrive auf ein Frühstück?
LG Kurt
Zitat:
Original geschrieben von Kurt1210
Nur von Innen???Zitat:
LG Kurt
Fast hahaha
Zitat:
Fast hahahaZitat:
Nur von Innen???
LG Kurt
Wird bei mir auch so sein 🙂
Beim Okti bin ich schon 1 Woche bevor er angemeldet wurde jeden Abend in der Garage gewesen und habe Radio gehört!
LG Kurt
Zitat:
Wird bei mir auch so sein 🙂Zitat:
Fast hahaha
Beim Okti bin ich schon 1 Woche bevor er angemeldet wurde jeden Abend in der Garage gewesen und habe Radio gehört!
LG Kurt
Oh ein leidensgenosse :-) bei mir hats gefehlt das ich alle schrauben gelöst und reingeschaut hab hahaha. Und wenn ich meine ruhe will nehm ich mir a lecker dvd und hau mich in mein baby 🙂😁
Zitat:
Oh ein leidensgenosse :-) bei mir hats gefehlt das ich alle schrauben gelöst und reingeschaut hab hahaha. Und wenn ich meine ruhe will nehm ich mir a lecker dvd und hau mich in mein baby 🙂😁Zitat:
Wird bei mir auch so sein 🙂
LG Kurt
hab meinen am We vorm Anmelden besucht, uns trennten ein Gittertiefgaragentor und 10m, so nah und doch so fern
DVDs hab ich auch schon einige im Auto gesehen :P
Zitat:
Original geschrieben von Richtie92
hab meinen am We vorm Anmelden besucht, uns trennten ein Gittertiefgaragentor und 10m, so nah und doch so fernZitat:
Oh ein leidensgenosse :-) bei mir hats gefehlt das ich alle schrauben gelöst und reingeschaut hab hahaha. Und wenn ich meine ruhe will nehm ich mir a lecker dvd und hau mich in mein baby 🙂😁
DVDs hab ich auch schon einige im Auto gesehen :P
Willkommen im Club hehe
Heute das erste mal hinter einem anderen V40 von AB abgefahren, etwas blaues, war aber schon dunkel und leichter Schneefall.
Zitat:
Gestern abend einen schwarzen D4 auf der Tangente gesehen :-)
ich war ja gar nicht in Wien xD