1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Wie viele Stufen hat das Automatikgetriebe?

Wie viele Stufen hat das Automatikgetriebe?

BMW 5er E61

Hallo,

nachdem ich hier schon öfters aus Interesse etwas mitgelesen habe, habe ich eine ganz kurze frage.
Es wundert mich zwar, aber per suche und Google kam ich zu keiner eindeutigen Intwort.

Ein E61 lci, Baujahr Nov. 2009 mit 197 PS und Automatikgetriebe. Wie viele Fahrstufen hat das Getriebe nun, denn wenn ich auf DS rüber gehe und manuell schalte, komme ich nur bis M6?
Die 177 PSler hatten 6, das weis ich aber ich dachte nach lci hatten sie 8, oder täusche ich mich?

Grüße,
Bobesch 🙂

Beste Antwort im Thema

Hör mal Ronny,
Es interessiert kaum jemanden wieviele Autos du schon umgebaut hast und vor allem wie erfolgreich .
Fakt ist BMW Verrückter konnte mir z.b. schon paar mal helfen , von dir höre ich zum ersten mal.
Schließlich lebt so ein Forum von Usern die einander helfen , also las deine nutzlose Kritik sein .
Gruß

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 3x3_aus_4,4

Ich finde es immerwieder erheiternd, wie schnell Du dich auf nen Ast heben läßt, dich dann mit Händen und Füssen wehrst und dich zu rechtfertigen versuchst, einfach toll mit dir, da geht mein Plan voll auf... 😉

Das zeig doch nur, unter welchen Minderwertigkeitskomplexen du leidest. Du möchtest jemanden "erniedrigen" oder eben bloß dastehen lassen, um dich dann cool oder überlegen zu fühlen. Du bist ein armer Kerl.

Zitat:

Ich denke hier ist jetzt alles gesagt worden, wir werden sicher irgendwann an anderer Stelle weitermachen, so long also...

Ganz bestimmt nicht. Das war mein letzter Beitrag an dich oder überhaupt der letzte Beitrag, der mit dir in Verbindung steht. Kannst dir wen anderen suchen. Wenn du mal auf meiner Wellenlänge bist - bitte melde dich.

Grüße,

BMW_verrückter

Peinlich und niveaulos.
Geh mal liebt kleine Brötchen backen.
Wir wünschen Dir nen richtig fetten Fehler an der Karre, den Du nicht in der Werkstatt bezahlen kannst und keinen Verrückten 😁
Heisst dann: ade e60 altV8 und Willkommen Millionenachicksal Skoda.

Deine Antwort