ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. wie viele schrauben hat ein m3 spiegel?

wie viele schrauben hat ein m3 spiegel?

Themenstarteram 21. Januar 2005 um 20:19

wie viele schrauben hat ein m3 spiegel eigentlich?

und stört es, wenn eine fehlt?

ich meine, macht sich das bemerkbar?

ich kann spiegel bekommen, bei denen eine fehlt. der verkäufer meint, das merke man nicht.

Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von YETI

Das sind aber spezielle Schrauben, so ne art Kugelkopf ;)

Also bei meinen Serienspiegeln waren das ganz normale Sechskantschrauben und bei den M-Spiegeln waren dann Inbusschrauben dabei.

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

Also bei meinen Serienspiegeln waren das ganz normale Sechskantschrauben und bei den M-Spiegeln waren dann Inbusschrauben dabei.

Er meint ja auch,die Verbindung zwischen Spielgehäuse und Adapterplatte;)

Oh, sorry, dann is alles klar. Hat er aber andererseits auch nicht erwähnt.

Wusste auch gar net, daß die Kugeldinger geschraubt sind.

was wäre dir den eine wert? hab mir die selber gedreht... ist zwar bisserl ein aufwand, aber man bekommt die nicht einzelln. hab überall gefragt und gesucht.

Zitat:

Original geschrieben von markus.02

was wäre dir den eine wert? hab mir die selber gedreht... ist zwar bisserl ein aufwand, aber man bekommt die nicht einzelln. hab überall gefragt und gesucht.

*kopfschüttel*

Zitat:

Original geschrieben von 318ti95

 

*kopfschüttel*

was soll das heissen?

Zitat:

Original geschrieben von markus.02

was soll das heissen?

die schrauben kosten 1 cent das stück.

Zitat:

Original geschrieben von 318ti95

die schrauben kosten 1 cent das stück.

glaub du hast nicht ganz kapiert von welchen schrauben hier die rede ist. vielleicht mal ganzen thread lesen? solltest du die schrauben (zwischen spiegelgehäuse und adapterplatte) für einen cent bekommen, bestell ich hiermit verbindlich 100 stck. oder sagen wir gleich 200...

Zitat:

Original geschrieben von markus.02

glaub du hast nicht ganz kapiert von welchen schrauben hier die rede ist. vielleicht mal ganzen thread lesen? solltest du die schrauben (zwischen spiegelgehäuse und adapterplatte) für einen cent bekommen, bestell ich hiermit verbindlich 100 stck. oder sagen wir gleich 200...

ok aber so teuer werden die bei BMW auch nicht sein denn vielleicht 1 Euro das Stück da lohnt sich das selberdrehen auch nicht

Zitat:

Original geschrieben von 318ti95

ok aber so teuer werden die bei BMW auch nicht sein denn vielleicht 1 Euro das Stück da lohnt sich das selberdrehen auch nicht

LEEEEESEEEEEEN!!!!

nochmal: man kann die schrauben NICHT einzeln kaufen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. wie viele schrauben hat ein m3 spiegel?