Wie viele "neue" A3s?

Audi A3

Wollt mal hören wie viele hier mittlerweile den neuen haben und auch was für einen!

Also ich habe einen 1.6er in (richtig) schwarz und den Parabol Felgen sieht hammergeil aus, und hab ich bishernoch nirgends gesehen!

Werd bei Zeiten mal Fotos machen.

Sitzheizung(vorn), Radio Concert, Lichtpaket, Mittelarmlehne, Bordcomputer, Skisack, Klimaautomatik, evtl. hab ich was vergessen

Ach ja Ambition hab ich

41 Antworten

Also ich habe meinen bestellt! Wird nächste Woche gebaut!
Ich bekomme den 2.0 TDI Ambition, lavagrau, concert+Bose, Navi, Lichtpaket, Klima!

Bin schon gespannt!

Hallo,

hier mein A3, bekomme ihn Anfang August

A3 Attaction Lavagrau
1,9 TDI 105PS
Klima
Leder Vienna Schwarz
Sitzheizung
Tempomat
Nebelscheinwerfer
Mittelamlehne (Serie, da ich in Belgien bestellt habe)
Lichtpaket
Fussmatten hinten
+ Bordcomputer

Also ich habe seit etwa einer Woche einen 2,0 TDI Ambition(Sportfahrwerk,Sportsitze/Sportlederlenkrad) in Lichtsilber mit Xenon,Radio Concert,17 Zoll und Klima.Absolut geiles Teil.

Gruß

Hallo,

was ist denn bei dem Lichpaket alles mit drin?

mfg tox..

Ähnliche Themen

Lichtpaket:

beleuchtete Türinnenbetätigung, Fußraumbeleuchtung vorn, Einstiegsbeleuchtung, beleuchtete Make-up-Spiegel, beleuchtetes Ablagefach in der Mittelkonsole, Leseleuchten vorn und hinten, Ambientebeleuchtung, aktive Türrückstrahler

Ist zwar alles unnötig aber, es sieht doch ganz schon Vernünftig aus, macht eben das gewisse extra aus.

ich suche noch ein paar schöne Felgen 16" oder 17" ich finde niergends welche, die haben alles Lochmaske 100!

Das Lichtpaket ist wirklich was feines, wirkt richtig edel!
Was mich mal interessieren würde, wenn ich jetzt die gleichen LED´s die den Schaltknauf und das Ablagefach bei mir beleuchten in den Fussraum setze, ist das erlaubt oder verboten??? ich mein der "Mitteltunnel" ist ja auch beleuchtet, wieso sollte das dann verboten sein?

wieviele

Hab meine neuen 2.0tdi am Freitag bekommen.Schwarzer Ambition mit grau-beigem Leder auf 17 Zöller 5-Stern sieht obergeil aus!Natürlich voll bis auf navi da bau ich ein anderes ein 😉

Hallo,

spiele auch mit dem Gedanken mir einen Neuen A3 zu kaufen.

Wieviel Nachlass gibt es denn so beim Händler?

@carfreak74

Ich konnte bei meinem neuen A3 13,2% raushandel! Bei Barzahlung und ohne Wagen in Zahlung nahme!

Habe aber von anderen gehört das es sehr viel war! Im Schnitt kannst du mit 7-10 % rechnen

@bj23 welche felgen hast du?
die
Parabal, oder die anderen?

die anderen . warum ?

nur so, habe die Parabol und hab bisher noch keinen anderen mit den Felgen gesehen!
Ist das jetzt eigentlich der glecihe Lochkreis wie beim TT???

keine ahnung , jedenfalls der gleiche wie beim a4 cabrio

5X112,der TT hat 5X100.

Deine Antwort