Wie viele KM habt Ihr auf Eurem Golf?
Würde gerne mal wissen, wie viel Kilometer Euer Golf schon gelaufen ist. Es können alle schreiben. BITTE nicht viel Text, sondern nur wie ich unten vormache.
DANKE!
Golf IV 1.4 16V
Bj. 2001
75012km
Beste Antwort im Thema
Deutschland wird von Minderheiten regiert. DUH, Grüne, Frauenrechtlerinnen, die noch nicht bemerkt haben, welcher Fortschritt schon besteht usw...
Ein drittes Geschlecht muss her, Unisextoiletten uvm. Ich werd demnächst mal in der Innenstadt auf die Grünflächen urinieren und wenn das Ordnungsamt mich einer Ordnungswidrigkeit schuldig spricht, werde ich das damit begründen, dass ich das tun musste, weil ich mich in dem Moment gefühlt hab, wie ein Hund und mich sonst in meinen Rechten eingeschränkt und unterdrückt fühle.
Zudem fordere ich Zutritt in Frauenhäusern und deren Umbenennung, wenn ich familiärer Gewalt ausgesetzt sein sollte.
Wir sind eine richtig eierlose Panikgesellschaft, in der jeder nur sich selbst sieht und seine dummen Ideen auch noch rechtlich durchsetzen kann.
Mein AXR hat jetzt knapp 407.000 Km
2471 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tomy 69
Seit November bin ich krank, da geht es dann noch ruhiger für mein Auto zu.
Nicht, dass der kaputt geht. Fahren fahren fahren... hopp hopp 😁 😁 😁
Das treten der Kupplung geht schon wieder trotz verstärkter und in den Recaros sitzt es sich ganz gut. 😉
Ist das langweilig wenn man nichts arbeiten darf.
Zitat:
Original geschrieben von Tomy 69
Das treten der Kupplung geht schon wieder trotz verstärkter und in den Recaros sitzt es sich ganz gut. 😉Ist das langweilig wenn man nichts arbeiten darf.
Fuß gebrochen? Kannst du gar nichts arbeiten? Ich hätte da sonst noch ein richtig schönes, dreckiges Auto, was sich freuen würde gewaschen zu werden. 😁 😁 😁
Ne nix gebrochen.
Eine Bandscheibe versteift und die drüber durch eine künstliche ersetzt, darf im Moment max 2 Kilo heben.
Um noch etwas zum Thema zu schreiben, auf'm Motor sind ca. 9000 km.