Wie viele km habt Ihr auf der Uhr ?

Ford Mondeo

Liebe Mondeogemeinde,

inspiriert von Arbe mit seinem "Rekordversuch" möchte ich hier im Forum folgende Frage stellen:

WIEVIELE KM HABEN EURE MONDIS SCHON AUF DER UHR STEHEN ???

Ich freue mich über jeden Beitrag, egal ob 5.000 oder 500.000 km.
Bitte schreibt auch, welches Modell und welche Maschine ihr fahrt.

Vielen Dank für die Posts im Voraus.

MFG
Sebastian

P.S. meiner hat jetzt 88.500 km gelaufen. Ist ein MK2 FLH, 1,8 Liter 115 PS Benziner.

51 Antworten

immer wieder....

MKII Baujahr: 1997 Leistung: 1,8 16V 115 PS Ausführung: Ghia, Turnier, Benzin.... 252.000 km gelaufen und kaum probleme.

Tacho getauscht total ausfall
Stecker Gurtstraffer schlechter kontakt.
sonst ohne mängel hat mich nie enttäuscht.... und dieser bequemer Fahrkomfor!!

würde ihn mir sofort wieder kaufen

Hallo Leute,

meiner hat 186.000 km auf der Uhr.

MK3 2.0 TDCi Kombi Ghia 130PS, nichts gepimpt

Keine nennenswerten Ausfälle, außer mal eine Düse von den Werten neu kalibriert und Nockenwellensensor getauscht, sonst nur Verschleißteile.

Mal abgesehen davon, dass er rostet, ein solides Auto, welches auch auf der Autobahn noch locker dauerhaft seine Leistung jenseits der 200 bringt, und dabei einen 220er Stern alt aus sehen lässt.

Gruß,
Paule

Hey Basti!
Unser Mondeo Kombi, damals neu Gekauft, MkII, Bauj. 12.98, 2.0 ltr., 130PS, bei 146500km Umbau auf Flüßiggas mit zusätzlichem 60 ltr. Gastank, jetziger km Stand 172600km, läuft außer einem Problem, super. Das Problem ist, dass der Motor, wenn er kalt ist, nach dem Start nach ca. schon fünf Metern, aus geht. Keine Ahnung was er hat. Ich hoffe, in der von Dir angelegten Statistik weitergeholfen zu haben.

Gruß Udo

Mein Mondeo 2,0.Lt 90,PS .BJ 6.03,hat 220000 km hinter sich ,mußte bei 216000 die Schwungschreibe ,und die Kupplung ,und das Kupplung lager er neuern kosten für teile so um 650,euro,und 672,euro für dem einbau so bei Frod ,aber nun geht alles wieder eins A so ,